Woitschack Charts

Anna-Carina Woitschack: Trennung als Chartbarometer

Stefan weg – Top Ten adé

Schluss, aus, vorbei! Während TV-Liebling Stefan Mross weiter Zuspruch von seinen Fans bekommt, wird die Luft für seine Ex dünner. Stefan weg, Chartplatzierung adé.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ja, es ist offiziell. Stefan Mross und seine große Liebe Anna-Carina gehen getrennte Wege (Schlagerzeile berichtete). Beruflich wollen sie dennoch auch künftig gemeinsame Wege gehen.

Stefan Mross bewarb in seiner Sendung “Immer wieder sonntags” die Musik seiner Frau. Die Dauerberieselung hatte sich gelohnt. Ehefrau Anna-Carina kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Ihr Album “Lichtblicke” kletterte in den Schlagercharts Richtung Top Ten. Das Team Mross/Woitschack bewies wie in seinem Album “Stark wie Zwei”, dass man gemeinsam “Ein Stück vom Himmel” erobern kann.

Im September war das DSDS-Sternchen mit seinem Album dank Dauerpromotion bis in die Top Ten gekrabbelt. Nachdem Trennungsgerüchte des Traumpaares die Runde machten, hatte Anna-Carina, wie die meisten DSDS-Kandidaten, nicht mehr so viele Lichtblicke.

Die “legendären” Chartplatzierungen, die es bis auf Platz 5 schafften, verpufften. Weder in den Single- noch in den Albumcharts ist Mrs Fremdflirterin heute zu finden. Da hilft es auch nicht mehr, in den sozialen Netzwerken aktiv die Werbetrommel zu rühren.

Bei der erfolgreichen Verkaufsplattform Amazon sieht es genauso aus: Unter den Bestsellern ist alles zu finden, nur keine Anna-Carina Woitschack.

–> mehr zum Thema:

Ehekrise von Stefan und Anna-Carina

Stefan Mross & Anna-Carina: Traumpaar, Trennung, Trauerspiel

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert