Nicki: Weihnachten in Familie

Schlagerzeile-Adventskalender, 14. Dezember

Traditionen pflegen, alles perfekt organisiert, aber mit schönen Überraschungen – so kennen und lieben wir Nicki!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wo verbringst Du Weihnachten?

“In meiner Heimatstadt Plattling”

Mit wem feierst Du das Fest der Liebe? 

“Mit meinem Mann und meinen Kindern”

Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht? 

“Wir haben uns dieses Jahr für Schweinebraten mit Semmelknödel entschieden, dazu gibt es noch Kraut und Kartoffelsalat. Der Hauptkoch bin ich, aber auch da werden wir zusammen helfen.”

Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder? Welche Sprache? 

“Wir singen ein paar traditionelle Weihnachtslieder, z.B. ‘Oh du Fröhliche’, ‘Alle Jahre wieder’ und ‘Stille Nacht, heilige Nacht’. Die Sprachen sind Deutsch und bayrisch 🙂

Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung einer neuen Tradition? 

“Wir machen immer schon an Weihnachten ein Familienfoto, als Erinnerung.”

“Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, welche Filme oder Serien müssen in der Weihnachtszeit sein? 

“‘Sissi’ darf nicht fehlen, ‘Eine schöne Bescherung’ oder ‘Buddy, der Weihnachtself’.”

Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker? 

“Wir gehen natürlich auf Wünsche ein, aber eine Überraschung muss auch immer unter’m Baum liegen. Ganz ohne Stress und früh genug.”

Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus? 

“In jedem Raum ist Weihnachten, Zapfen an den Fenstern, Engel, Nikoläuse und alles, was dazu gehört.”

Wann ist bei Dir Bescherung? 

“Nach dem Abendessen.”

Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen? 

“Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und stressfreie Feiertage, bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr auf einem meiner Auftritte zum 40-jährigen Bühnenjubiläum.”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert