Ben Zucker

“Echt Zucker” – Ben verkörpert Freiheit

Back to the roots mit Clubtour

Es war schon eine geile Zeit. In den letzten 5 Jahren ging es für ihn der Sonne entgegen. “Genau jetzt”, dachte sich der Mann mit der rauen Stimme. Ben Zucker kommt mit einer Clubtour zum 5-jährigen Bühnenjubiläum.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er machte den Schlager männlich. Sein leicht verwegenes Aussehen macht die Frauen schwach. Wenn er im karierten Hemd mit hoch gekrempelten Ärmeln seine Tattoos am Arm freilegt und in engsitzenden Jeans auf der Bühne steht, strahlen Frauenaugen. Seine coole Frisur und vor allem seine Reibeisenstimme tun ihr Übriges. Zum Jubiläum kommt der “Schlagerrebell” mit Konzerten, die Zucker hautnah versprechen. Denn nicht in großen Konzerthallen und auf Open-Air-Bühnen singt der Wahlberliner, sondern er tourt durch coole Clubs, wo man pur genießen kann.

“Freut euch auf ganz, ganz viele schöne Erinnerungen aus den letzten 5 Jahren”, postet der Sänger auf Instagram und macht Lust auf die kleinen Bühnen. Die großen Bühnen kamen für das Jubiläum nicht in Frage. “Ich möchte mit meiner Zuckerbande feiern”, so Zucker. “Zuckerbande” ist der Kosename für seine Fans.

Und das tut der Vollblutmusiker mit fünf exklusiven Clubkonzerten unter dem Motto “5 Jahre – 5 Clubs”. Er fiebert dem Clubherbst regelrecht entgegen. “Das gibt mir richtig Energie”, schwärmt Zucker. “Wenn man den Leuten direkt in die Augen schauen kann, das macht was mit einem.”

Diese Begeisterung ist nicht gespielt, Ben Zucker lebt die Musik. Die Bühne und Ben gehören eben zusammen. So wundert sich auch niemand über den riesigen Erfolg; die Zuckerbande wächst und wächst.
Mit “Unsere Lieder” veröffentlichte der 38-Jjährige einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Tour. In dem Song, der bei Silbereisens Strandparty Premiere feierte, werden alle musikalischen Meilensteine besungen.

Dazu das sicher Kult werdende neue Album “Das beste aus 5 Jahren – Was wir haben, ist für immer”.
Zwei Zucker-Alben waren bereits auf Platz 1, zahlreiche Auszeichnungen folgten.

Seine authentischen Texte in authentischen Locations, das ist nicht nur was für eingefleischte Zuckerbandenmitglieder. Seine Lieder – am Puls der Zeit. Ben Zucker ist eben ein wahrer Live-Künstler. “Konzerte sind mein Herzschrittmacher”, verrät er, und dass er am liebsten jeden Abend auf einer Bühne stehen würde: “Ich liebe die Bühne, die Fans, die Stimmung und Emotionen. Deshalb mache ich Musik.”
Schlagerzeile meint: Bloß nicht verpassen, unbedingt mit der Reibeisenstimme auf Tuchfühlung gehen! Hinterher gehört jeder zur Zuckerbande, und Ben sammelt wieder viel Energie, eine Win/Win-Situation für Fans und Zucker. Denn “was wir haben, ist für immer”.


Clubtermine
10.10.2022 – München, Backstage Werk
11.10.2022 – Frankfurt, Batschkapp
16.10.2022 – Hamburg, Fabrik
17.10.2022 – Dresden, Alter Schlachthof
18.10.2022 – Köln, E-Werk

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winter überall..!

Die mit „Blaues Känguru“ tanzt sich durch Deutschland Schau mal, was da hoppelt! Es sind zw...

Jürgen Drews: Platin für sein Schloss

König Jürgen verspricht: "Das hänge ich mir auf!" Wusste noch nichts von der großen Überras...

Jürgen Drews: Er kann es nicht lassen

Trotz Rücktritt zwei neue Konzerte angekündigt "Ein Bett im Kornfeld", "Wieder alles im Griff"...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert