Michelle im “Dorf Schlagerland”

Schlagerparty im Dorf Münsterland

Für Party pur ist das Dorf Münsterland in Legden bekannt. Am Samstag steigt das Highlight der Saison: Die große Open-Air-Schlagerparty auf dem Dorfplatz mit Stargast Michelle.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit über 20 Jahren hat auch die große Schlagerparty im Partydorf eine Heimat. Viele Stars des beliebten Genres waren hier schon zu Gast. Und das Line-Up dieses Jahres verspricht einiges…

Für das Opening wurde Newcomer Julian Haag verpflichtet. Mitch Keller wird den Gästen raten: “Steh auf, wenn Du fällst”, seine Version des Klassikers “I promised myself”.

Wenn Saskia Leppin neu anfängt, werden Herzen schmelzen, und mancher wird sich wünschen: “Es hört niemals auf”.

Musiklehrer Michael Fischer bringt seine unglaubliche Stimme und viele selbst geschriebene und komponierte Titel mit nach Legden.

Die “Echten Freunde” von Zeitflug lassen die PartyZeit wie im Flug vergehen.

Und dann – der Höhepunkt des Events: Zwischen 22.00 und 23.00 Uhr heißt es “Das war’s noch nicht”, und MICHELLE rockt, oder besser “schlagert”, Dorf Münsterland. Sicherlich erzählt sie dann vom Idioten und einem Scheißkerl, will heut’ nacht tanzen in Paris, und und und. Nach 30 Jahren Bühnenpräsenz hat sie auf jeden Fall für jeden und jede den passenden Titel dabei.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert