Julia Lindholm

Schlager, Schlager, Schlager

Schlagerarena bringt Hemmoor zum Beben

48 Stunden Party pur, Hemmoor im Ausnahmezustand. Die Schlagerarena findet an diesem Wochenende statt. Also, runter vom Sofa oder Liegestuhl im Garten. Seid dabei, wenn sich Schlager- und Ballermannstars das Mikro in die Hand geben.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was war es ruhig und besinnlich in den letzten Jahren in Hemmoor. Habt Ihr die Ruhe genossen? Oder war es Euch zu ruhig? Wenn Ihr die zweite Frage mit ja beantwortet und dann noch Schlagerfans seid, dann aufgepasst. Die Stinski GmbH möchte genau das mit zwei fantastischen Festival-Tagen ändern. Wie schon 2019 hat der Veranstalter auch für dieses Wochenende wieder ein Programm der Extraklasse zusammengestellt. Und das bedeutet Party, Party, Party.

Hier das Line-Up für Freitag, den 26. August 2022:
Um 15.00 Uhr öffnet die Schlagerarena Am Sieb ihre Tore.
Um 17.00 Uhr stehen die Hechthausener Ostemusikanten auf der Bühne.
“Weil das Mädchen so machen”, verdreht Marie Reim den männlichen Schlagerfans ab 17.45 Uhr den Kopf.

Auch Papa Matthias Reim sollte eigentlich am Samstag live auf der Bühne stehen. Doch leider zwingt eine Stimmbandentzündung den “Verdammt ich lieb’ dich”-Sänger, sämtliche Konzerte abzusagen.

Wenn Frenzy um 18.30 Uhr Hemmoor in eine große Malle-Party verwandelt, grölen alle bestimmt lauthals “Kopfweh, heut’ Abend hab ich Kopfweh” mit.
Mit Beatrice Egli geht’s dann auf volles Risiko so richtig weiter. Denn bei ihrem Bühnenauftritt hat sie sicher viele ihrer ganz großen Hits dabei und Hemmoor erstrahlt bunt, bunt.
Gegen 20.30 Uhr betritt der Mann mit den blonden Haaren und der Sonnenbrille die Bühne. Seinen Klassiker und Hits von den Ärzten bis zu Peter Fox hat Heino seinen ganz persönlichen Partystempel aufgedrückt.
Wer dann immer noch nicht genug hat, bekommt mit den Atzen voll was auf die Ohren. Das Musik-Duo hat sich vorgenommen, mit “Das geht ab” und “Disco Pogo” für einen gelungenen Abschluss des ersten Tages zu sorgen.

Line-Up für Samstag, 27. August:
Um 12.00 Uhr öffnen sich die Türen. Um 13.00 Uhr Musik von Cuxland Brass für das musikalische Opening.
Eigentlich sollte Annemarie Eilfeld um 13.30 Uhr auf der Bühne den Schlagerfans einheizen. Doch die werdende Mama musste absagen, da sich der Nachwuchs früher ankündigt. Dafür springt Schlagerkollegin Marie Wegener ein. Was für ein königlich(er) Ersatz.
M.I.A. heißt es dann um 14.05 Uhr. Mia Julia ist Party pur. Bei ihren Autritten bebt die Bühne, und der Zug kennt keine Grenzen.
Frauen, wenn Ihr gedacht habt, mit Mia Julia habt ihr es überstanden, Eure Männer festzuhalten, liegt Ihr falsch.
Das absolute Highlight für Samstag steht um 15.00 Uhr auf der Bühne. Bei der gutaussehenden Schwedin macht es garantiert bei allen Männern “Boom Boom”. Denn dieses “Wow” in Julia Lindholms Augen fesselt. Bei ihren Abba-Versionen könnt Ihr dann wieder gemeinsam einen Fox hinlegen und Euch versöhnen.
Weiter geht es um 16.00 Uhr mit Maria Voskania, Karsten Walter und Marina Marx.
Bei Klaus & Klaus schunkelt ab 18.30 Uhr sicher nach “An der Nordseeküste” die gesamte Arena.
Lotto King Karl rundet dann das Samstagsprogramm ab. Legendär seine Hits wie “Malaria” und “Hamburg, meine Perle”. Vielleicht wird Hamburg ja an diesem Wochenende durch Hemmoor ersetzt?!

Also, macht rechtzeitig Feierabend, und sichert Euch ein Ticket, am besten für beide Tage. Und vergesst Eure Freunde nicht, denn alleine waren wir jetzt ja lange genug…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert