Giovanni Zarrella Show mit Helene Fischer, ©Fracasso

Bekommt Giovanni Helene Fischer?

Zarrella wünscht sich Helene in seiner Show

Er hat eine fantastische Stimme, ist ein toller Tänzer und sieht gut aus. Die Giovanni Zarrella Show begeistert ein Millionenpublikum. Trotzdem hat der charmante Italiener noch einen Wunsch: Er möchte Helene Fischer in seiner Show begrüßen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Zarrella Show gehört zu den TV- Highlights im deutschen Fernsehen. Die Gästeliste mit nationalen und internationalen Topstars lässt keine Wünsche offen, sollte man meinen.

Doch Giovanni plagt ein langersehnter Wunsch, verriet er dem OK-Magazin im Interview: “International würde ich gerne einmal Adele oder Ed Sheeran bergrüßen.”

Und noch etwas wünscht Zarrella sich ganz besonders: “Helene hat in meiner Show noch nicht vorbeigeschaut. Ich würde mir wünschen, sie bald als Gast begrüßen zu dürfen.”

Bei so einer charmanten Einladung des Italieners mit den rehbraunen Augen kann Helene eigentlich kaum nein sagen. Vielleicht klappt es ja schon zur nächsten Sendung am 22. Juli in Dortmund? Schlagerzeile drückt Giovanni die Daumen.

Giovanni Zarrella Show mit Helene Fischer, ©Fracasso

–> mehr zum Thema: Die Giovanni Zarrella Show: Erster Gast echt Zucker

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert