Christin Stark, Schlager des Monats 02/23

Die Reim-Trilogie: Christin Stark

Stark: Der Schlagerzeile-Reim-Tag

Eine Familie prägt derzeit den deutschen Schlager wie keine andere. “Die Reims” könnte unserer Meinung nach eine neue Doku heißen. Hier einmal spannende Facts der letzten Tage – jetzt zu Christin:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Christin Stark heißt die starke Frau in der Reim-Family. Sie ist eine begnadete Sängerin, liebevolle Mutter, großartige Ehefrau und neuerdings eine ernstzunehmende Moderatorin. Ihre Quoten bleiben bei “Die Schlager des Monats” im guten Bereich.

Zugegeben, der Moderatorenwechsel bei “Die Schlager des Monats” kam etwas überraschend. Dementsprechend groß war natürlich das Interesse der Schlagerfans, Christins Moderatorendebüt als Bernhard Brinks Nachfolgerin im MDR zu sehen. 10,7 Prozent der TV-Zuschauer schalteten die Februarausgabe des beliebten Formates ein. Das waren 330.000 Schlagerfans.

Nun gibt es die Zahlen der zweiten Ausgabe. Und auch die Kritik an der ersten Sendung bezüglich unpassender Kleidung und Frisur hat die Neumoderatorin sich offenbar zu Herzen genommen. Im eleganten pinken Outfit schaffte Christin nahezu ihr Vormonats-Ergebnis. 325.000 Zuschauer schalteten im März ein. Der MDR schlitterte mit 9,7 Prozent knapp an der 10-Prozent-Marke vorbei.

Schlagerzeile gratuliert zum (S)tarken Ergebnis.

Christin Stark, Schlager des Monats 02/23

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert