Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Helene Fischer: Kleine Pannen und große Hoffnung

Das passierte in Oberhausen

Zur Zeit ist Helene Fischer auf großer “Rausch”-Tour. Derzeit in Oberhausen war vor allem der Dienstag ein sehr interessanter Abend.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ups! Das kann ja schon mal passieren. Während Helene Fischer von der Bühne mit einem Fan kommunizierte, passierte der Ausnahmekünstlerin eine kleine Panne.

Ein Mann hielt ein Plakat hoch, auf dem Helene erkennen konnte, dass ihr treuer Fan eine Strecke von über 1.000 Kilometern aus Österreich hinter sich gebracht hatte, um seinem Idol in Oberhausen nah sein zu können.

Helene unterbrach ihr Programm und war von der Tatsache dermaßen beeindruckt, dass sie ihn von der Bühne aus ansprach, berichtet uns Renate aus Oberhausen, die mit ihrem Mann Werner das Konzert miterlebte. “So weit bist du gefahren? Wahnsinn! Wir kommen doch auch noch nach Österreich.”
Dann fragte sie den Fan: “Warum fährst du bis nach Düsseldorf?”

Was für ein kleiner Fauxpas! Aber wohl mehr als verständlich. Seit Wochen ist Helene auf den ganz großen Bühnen in der Republik unterwegs. Da kann man schon mal die Orientierung verlieren und Oberhausen mit Düsseldorf verwechseln. Die Fans nahmen es mit Humor.

Helene Fischer wechselt während ihrer einzigartigen Shows mehrfach ihr Outfit. Beim Song “Flieger” nahm ihr Outfit das mit dem “frei” etwas zu wörtlich und machte sich ein wenig selbstständig.
Natürlich waren innerhalb Sekunden schnelle helfende Hände da, damit die Show reibungslos weitergehen konnte. Glück gehabt!

Zum Thema Show: Als Helene gefragt wurde, ob es bald wieder eine Show von ihr im ZDF geben wird, antwortete sie tatsächlich fröhlich: “Ich habe große Hoffnung.” Na, das klingt doch mal vielversprechend…

mehr zur Tour: Helene Fischer: Wie ein Schlagerdiamant im Rausch der Elemente entstand

Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert