Peter Kraus, ©Fracasso

Congratulations, Peter Kraus!

Alles Gute, mach weiter so!

Er hat 8 Päpste, 9 Bundeskanzler und 20 Fußball-Weltmeisterschaften er- und überlebt und dabei die Republik jahrzehntelang mit bestem Rock’n’Roll unterhalten. Heute wird “The King of German Rock’n’Roll” Peter Kraus 84 Jahre jung.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wie sein eigener guter Wein aus der Steiermark wird Kraus dabei mit den Jahren immer besser. Derzeit schwingt er seine Hüften wie damals auf seiner großen 6. Abschiedstour.

Der Vollbluttmusiker kann eben nicht aus seiner Haut. Er liebt das Rampenlicht. Und wir Dich, Peter!

Wir kommen auch noch zu Deiner 8. Abschiedstour und feiern unser Idol Peter Kraus. Gemeinsam machen wir erst die 90 und dann die 100 Jahre voll.

Bleib gesund, und denke stets daran: Mit 84 fängt das Leben erst an!

Peter Kraus, ©Fracasso
Peter Kraus, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert