Gaby Baginsky Geburtstag Konfetti

Gaby “Glückspilz” Baginsky

Alles Gute zum Geburtstag – Schätzt mal ihr Alter

Es gibt einige Menschen, die scheinen einfach nicht älter zu werden. Gaby Baginsky gehört zu dieser Gruppe. Schätzt doch mal – und nicht googlen – wie jung die immer gutgelaunte Schlagersängerin heute wird. Zuerst geraten bei Schlagerzeile!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Frei nach dem Motto ihres neuen Albums “Älter werden können wir später”, das in Kürze erscheint, startet Gaby frisch vergnügt ins neue Lebensjahr 18 XXL.

Gaby Baginsky Geburtstag Konfetti

Als sie heute morgen an ihrem großen Tag geweckt wurde, natürlich liebevoll von ihrem Mann Manfred, gab es eine Überraschung: Ein Ständchen der ganz besonderen Art. Ein “Cats”-Ensemble hatte sich zuhause versammelt, um gemeinsam mit ihr in “Erinnerungen” zu schwelgen. “Unser 20-köpfiger Katzenchor hat heute morgen für Gaby gesungen”, schmunzelt Ehemann Manfred am Telefon mit Schlagerzeile.

Gaby, mit ihren 1,72 Metern nicht die “größte” Sängerin im Schlagergeschäft, ist aber auf jeden Fall die Sängerin mit dem größten Herz. Liebevoll setzt sie sich für Menschen und vor allem Katzen ein, die ein Heim und Hilfe brauchen. Jede Katze, die bei Gaby und ihrem Mann ein neues Zuhause findet, ist ein wahrer “Glückspilz”.

“Glückspilz” heißt übrigens auch Gabys neue Single, die nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Voll im Stress ist die Baginsky. “Wir arbeiten gerade an den letzten fünf Songs für das neue Album”, berichtet Manfred Köpke. Auch der Titel passt dabei zu Gaby, die anscheinend ihren Jungbrunnen gefunden hat. “Älter werden können wir später” heißt das Album zu ihrem Lebensmotto.

Bereits im letzten Jahr verriet uns Gaby, dass sie noch, O-Ton: “Richtig Bock” hat. Ja, so drückt sich die heutige Jugend aus. Wie bei ihrem Singledebüt mit dem Ohrwurm denkt die 18 XXL-Jährige nicht daran, “die Gitarre an den Nagel zu hängen”. Gott sei Dank, Gaby!

Heute Abend geht Gaby Baginsky dann mit ihrer Familie im kleinen Kreis Essen.

Wir wünschen einen angenehmen Abend, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert