Schlagerjahr 2022 – Diese Momente berührten

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 31.12.2022 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres ansteht. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Teil 2 unseres Jahresrückblicks betrifft uns von Schlagerzeile persönlich. Auch uns traf die Pandemie schwer. Unser Alltag bestand aus Partys und Hochzeiten, auf denen wir als DJs und Fotografen tätig waren.

Corona zeigte auch uns die Grenzen auf. Statt auf der Autobahn und auf Party waren wir auf einmal 365 Tage im Jahr zu Hause. Statt positivem Arbeitsstress herrschte drei Jahre lang Auftragsmangel.
Gerade diese Zeit regte aber auch uns zum Nachdenken an. In mir wuchs die Idee unserer Schlagerzeile. Wir lieben die Schlagermusik und den Journalismus.

Schon Jahre keimte der Wunsch nach einem eigenen Schlagerportal. Aber wie es immer so ist, der stressige Alltag ließ dafür keine Zeit. Bis zur Pandemie. Doch am Anfang fehlte mir der Mut, das auszusprechen, was ich vorhatte. Schließlich dachte auch ich, das kann ja nicht ewig andauern. Tat es dann aber doch, wie wir alle wissen. Die Welt stand eine ganze Zeit lang still.

Mitten im pandemischen Sommer sprach ich dann mit meiner Frau und meiner Tochter Finja über meine Idee. Zu meiner Überraschung waren die Beiden begeistert. Es wurde ein Name gesucht. Relativ schnell stand fest, das Portal wird “Schlagerzeile” heißen.

News, Hintergründe und Storys wollen wir seitdem täglich unseren Lesern und Followern vermitteln. Vor genau 174 Tagen ging Schlagerzeile an den Start. Wir bekamen seitdem viel Unterstützung von den Schlagerstars, Managements, Plattenfirmen, Konzertveranstaltern und den Lesern und Followern. Hierfür möchten wir allen Lesern und Partnern danken. Wir freuen uns, dass Ihr mit uns gemeinsam Schlagerzeile täglich wachsen lasst.

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert