Vicky Leandros

Schlagerjahr 2022: Diese Momente berührten

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 03.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Einen großen Schritt geht auch Vicky Leandros. Auch sie möchte 2023 in den musikalischen Ruhestand gehen.

Vorher lässt es die 70-Jährige aber noch einmal richtig krachen. Frei nach dem Motto “Ich liebe das Leben” geht Vicky auf große Abschiedstour.

Den Anfang macht natürlich Hamburg, Und was würde einen gelungeneren Rahmen für diesen Anlass bieten, als die Elbphilharmonie?!

Vicky Leandros

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert