Ostern, Nik P., Patricia Larrass, Roland Kaiser

Ach du dickes Ei: Ostern bei den Schlagerstars

Nik P., Roland Kaiser und Co. – so verbringen die Stars die Feiertage

Es ist kaum zu glauben. Gefühlt war gestern noch Weihnachten, da stecken wir schon mitten im langen Osterwochenende. Doch wie verbringen die Schlagerstars das lange Wochenende? Meine Schlagerwelt und Schlagerzeile fragten nach.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der Kaiser legt auch dieses Jahr wieder einen Konzertmarathon der Extraklasse hin. Deshalb lässt er es an den Ostertagen ruhig angehen. “Ich möchte mit meiner Frau endlich mal die Seele baumeln lassen”, verrät Roland “Meine Schlagerwelt”. Die Schlagerlegende genießt also die Ruhe.

Nik P., der gerade Silberhochzeit mit seinem Stern feiert, gönnt sich zu Ostern eine ganz besondere Spezialität. “Zu Ostern kommt bei uns immer ein Kärntner Reindling auf den Tisch”, verrät er.

Für alle, die diese Spezialität nicht kennen, liefert der Österreicher die Erklärung: “Der Kärntner Reindling ist ein süßes Gebäck, das man zu Fleisch isst – interessanterweise nur an den Ostertagen.
Beschenken tut sich das Paar allerdings nicht.

Auch Patricia Larrass lässt Ostern 2023 etwas ruhiger angehen. Gerade ist ihre neue Single “Trostpreis” auf den Markt gekommen. Doch ganz ohne Arbeit kann die sympathische Sängerin nicht. “Ich werde ein wenig arbeiten. Gerade an den Feiertagen kann man gut die Zeit nutzen, um Sachen vorzubereiten. Ich werde mich etwas auf TikTok austoben” verrät sie.

Aber nicht nur Arbeit steht auf dem Programm. “Natürlich besuchen wir am Wochenende auch Freunde. Den Ostersonntag verbringen wir mit meinen Eltern. Wir kochen gemütlich zusammen und verbringen einen schönen Tag. Darauf freue ich mich schon sehr.”

Sollte vom langen Wochenende dann noch etwas übrig bleiben, kommt trotzdem keine Langeweile auf: “Es winkt auch noch die Steuererklärung, um die ich mich kümmern sollte.”
Ach du dickes Ei!

Wir wünschen allen unseren Lesern ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche.
Euer Schlagerzeile-Team.

Ostern, Nik P., Patricia Larrass, Roland Kaiser

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert