Bata Illic Krankenhaus

Bata Illic nach Unfall im Krankenhaus

Sänger berichtet über Genesungsverlauf

Ein kleines Missgeschick mit großen Folgen: Als Bata Illic einen Moment unachtsam war, stolperte er über einen Teppich und musste ins Krankenhaus. Nach der OP meldet sich der 84-Jährige nun zurück.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seinen größten Hit „Michaela“ können alle Schlagerfans aus dem Stegreif sofort mitsingen. Als Ende November bekannt wurde, dass Bata schwer gestürzt ist, waren die Fans in großer Sorge um den sympathischen Sänger. Illic musste sich einer Not-OP unterziehen, nachdem er eine Teppichkante übersehen hatte und gefallen war. Dabei brach sich der 84-Jährige die Hüfte. 

Leider musste Bata Illic dadurch auch alle Termine der „Bergweihnacht“-Tour absagen, bei der er u.a. mit Alexandra Hofmann und Rosanna Rocci auf der Bühne gestanden hätte. „Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen“, berichtet er im Interview mit der BILD. „Ich habe vor Schmerzen geschrien.“

Der Unfall ereignete sich im ersten Stock seines Hauses. Es dauerte 30 Minuten, bis es dem Pechvogel gelang, ein Telefon zu erreichen, damit er seine Frau anrufen konnte, die sich im Erdgeschoss befand und von dem Unglück nichts mitbekommen hatte. Sie alarmierte sofort einen Rettungswagen. Bata wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert werden musste. 

„Die Operation ist sehr gut verlaufen“, berichtet der Patient. „Es geht mir den Umständen entsprechend gut.“ Auch Lob für das Krankenhauspersonal gibt es von der Schlagerlegende: „Ich werde hier bestens von den Schwestern und Ärzten versorgt. Nun geht es in die Reha.“ Mit einem weinenden Auge fügt Bata noch hinzu: „Ich bin natürlich traurig, dass ich die Teilnahme an der Tournee absagen musste. Aber ich möchte mich für die vielen lieben Worte über die sozialen Netzwerke von meinen Fans bedanken.“

Und auch für seine Frau Olga hat Bata Illic noch ein dickes Dankeschön parat. „Danke auch an meine Frau, die schnell Hilfe geholt hat und mir auf meinem langen Weg der Genesung zur Seite steht. Mit dem Rollator muss ich nun neu laufen lernen.“

Schlagerzeile wünscht gute und schnelle Besserung.

Bata Illic Krankenhaus

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert