Ben Zucker

Ben Zucker und der Kuckuck

Ben’s geheime Tricks aus früheren Zeiten

Wo er auftritt, ist die Hütte voll. Ben Zucker gab mit seiner rauchigen, verlebten Stimme dem Schlager ein neues Gesicht. Doch der 39-Jährige stand finanziell nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. Auch bei ihm hat der Kuckuck schon mal geklingelt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ben Zucker

Das Riverboat ist dafür bekannt, seinen Talkgästen auch das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Im Gespräch mit Moderatorin und Schlagerkollegin Kim Fischer sprach Ben Zucker offen über seine damalige finanzielle Situation. Es gab Zeiten, da reichte für Benjamin Fritsch, so der bürgerliche Name von Ben Zucker, das Geld nicht aus. Der Monat war einfach zu lang für’s Geld, einige Rechnungen blieben liegen. Schulden häuften sich an – eine Situation, die viele vielleicht auch schon mal erlebt haben.

Kam es zur Vollstreckung und der Kuckuck klingelte an der Tür, hatte Benjamin einen ganz besoderen Trick und dachte alles andere als “Na und”.

“Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand, habe ich mich tot gestellt”, gibt er ehrlich zu. Ich bin einfach ganz still geblieben.” Ben(jamin) hatte Angst, dass der Kuckuck es auf seine Gitarre abgesehen haben könnte. “Das war eine wirklich unschöne Zeit für mich”, erinnert er sich. Heute verdient der passionierte Musiker mit seiner Musik Geld. Und wenn es an der Tür klingelt, braucht Ben keine Angst mehr zu haben. Die Schulden sind längst beglichen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach ...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert