1 00 2 min 1 Jahr 589

“1001 Nacht” zensiert und schlecht interpretiert

Es hätte wirklich so ein schöner Abend werden können. Doch der Schlagerabschied von Jürgen Drews mutierte zur Dauerwerbesendung à la Mediashop. Einziger Lichtblick: Die wiederkehrenden Auftritte von Jürgen Drews selbst. Sprachlos machte der gemeinsame Auftritt von Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Wieder einmal sangen sie “1001 Nacht” in Grund und Boden. Wieder zensierten sie den Text! Unfassbar!!!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

1984 stürmte Klaus Lage die Charts. Bis auf Platz 5 stieg der Song, bei dem aus jahrelanger geschwisterlicher Freundschaft Liebe wurde. Damals wurde der Titel über Walkman gehört, man fühlte sich mit der Zigarette im Mund so richtig cool und sang kräftig mit:

“1001 Nacht, und es hat ‘Zoom’ gemacht.”

“Erinnerst du dich? Wir ha’m INDIANER gespielt.”

Ja, Indianer gespielt- Die Zeiten sind seit den 2020ern vorbei. Heute wird selbst das nach deutscher Diskussionsfreude beschnitten.

Florian und Egli nutzten den Schlagerabschied als Flirtplattform, um wieder für Beziehungsschlagzeilen zu sorgen. Aber aus dem “Indianer gespielt” wurde kurzerhand “zusammen gespielt” gemacht. Das taten die Beiden bereits bei “Schlager des Sommers”. Einfach unglaublich.

So, nun sorgen wir für Einschaltquoten. Danke für die Dauerwerbesendung für neue Alben. Jetzt wissen wir, dass unsere GEZ-Gebühr gut angelegt ist.

Nicht, dass Ihr jetzt denkt, wir sind heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Morgen an dieser Stelle berichten wir über die wirklichen Highlights der Show, die einen eigenen Artikel verdienen. Danke Mickie Krause und Ben Zucker für die Rettung des Abends!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

One thought on “Florian Silbereisen und Egli: Sie haben es wieder versaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert