Florian Silbereisen und Egli: Sie haben es wieder versaut!

“1001 Nacht” zensiert und schlecht interpretiert

Es hätte wirklich so ein schöner Abend werden können. Doch der Schlagerabschied von Jürgen Drews mutierte zur Dauerwerbesendung à la Mediashop. Einziger Lichtblick: Die wiederkehrenden Auftritte von Jürgen Drews selbst. Sprachlos machte der gemeinsame Auftritt von Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Wieder einmal sangen sie “1001 Nacht” in Grund und Boden. Wieder zensierten sie den Text! Unfassbar!!!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

1984 stürmte Klaus Lage die Charts. Bis auf Platz 5 stieg der Song, bei dem aus jahrelanger geschwisterlicher Freundschaft Liebe wurde. Damals wurde der Titel über Walkman gehört, man fühlte sich mit der Zigarette im Mund so richtig cool und sang kräftig mit:

“1001 Nacht, und es hat ‘Zoom’ gemacht.”

“Erinnerst du dich? Wir ha’m INDIANER gespielt.”

Ja, Indianer gespielt- Die Zeiten sind seit den 2020ern vorbei. Heute wird selbst das nach deutscher Diskussionsfreude beschnitten.

Florian und Egli nutzten den Schlagerabschied als Flirtplattform, um wieder für Beziehungsschlagzeilen zu sorgen. Aber aus dem “Indianer gespielt” wurde kurzerhand “zusammen gespielt” gemacht. Das taten die Beiden bereits bei “Schlager des Sommers”. Einfach unglaublich.

So, nun sorgen wir für Einschaltquoten. Danke für die Dauerwerbesendung für neue Alben. Jetzt wissen wir, dass unsere GEZ-Gebühr gut angelegt ist.

Nicht, dass Ihr jetzt denkt, wir sind heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Morgen an dieser Stelle berichten wir über die wirklichen Highlights der Show, die einen eigenen Artikel verdienen. Danke Mickie Krause und Ben Zucker für die Rettung des Abends!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert