Francine Jordi: Familiäre Gaumenfreuden

Francine Jordi als Kochbuchautorin

Habt Ihr Euch nicht auch schon gefragt, was bei Schlagerstar Francine Jordi auf dem Tisch landet? Bald werden wir es erfahren, denn die attraktive Schweizerin griff jetzt zur Feder und präsentiert noch in diesem Jahr die kulinarischen Familienhighlights in einem Kochbuch.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit 25 Jahren lieben wir Francine Jordi für ihre Musik. Dabei fand sich die 45-Jährige immer wieder neu. Startete Jordi 1998 noch für ihre Heimat beim Grand Prix der Volksmusik mit “Das Feuer der Sehnsucht” und belegte den ersten Platz, steht sie heute für modernen Schlager, nachdem sie 2002 beim ESC unseren Schweizer Nachbarn zu einem stolzen dritten Platz verhalf.

Das gelang Francine Jordi mit ihrem selbstgeschriebenen Titel “Dans le jardin de mon âme”. Die deutsche Version wurde von ihr unter dem Titel “Im Garten meiner Seele” aufgenommen.

Jetzt griff die vielseitige Schlagersängerin erneut zur Feder. Doch diesmal nicht, um wieder einen Hit zu schreiben, sondern um uns mit kulinarischen Highlights ihrer Familie zu überraschen. Der Titel des Buches, den sich alle Schlagerfans, die gerne schlemmen, schon vormerken sollten: “Schnell & traditionell – Meine liebsten Familienrezepte”.

In ihrem Kochbuch präsentiert uns Francine die Familienrezepte im modernen Gewand. Das Werk soll noch in diesem Jahr erscheinen. Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen…

Bis es soweit ist, liefert die frischgebackene Autorin uns noch einen musikalischen Aperitif mit “Herzburnout”, einem Vorgeschmack auf ihr im Frühjahr erscheinendes Album “Leben”.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert