G.G. Anderson: Sein Wunsch geht langsam in Erfüllung

Jetzt kann er wieder durchstarten

Dass die Gesundheit das Wichtigste ist, das man hat, musste G.G. Anderson Anfang des Jahres schmerzhaft erfahren. Eine Gesichtslähmung bereitete dem 73-Jährigen zum letzten Weihnachtsfest Sorgen. Hinzu kamen in diesem Jahr noch Herzrhythmusstörungen. Sein größter Wunsch war, endlich wieder gesund zu sein. Der Wunsch wurde ihm erfüllt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alles begann im letzten Jahr kurz vor dem Weihnachtsfest. G.G. Anderson saß beim Essen, da bemerkte er, dass etwas mit ihm nicht stimmte. “Beim Essen hing plötzlich meine rechte Mundhälfte runter”, so G.G. Anderson im vergangenen Jahr zur BILD. Auch das Auge auf der rechten Gesichtsseite war davon betroffen. Der beliebte Schlagersänger konnte es nicht mehr schließen. Er litt unter einer halbseitigen Gesichtslähmung. Im Krankenhaus wurde eine Fazialisparese, eine Entzündung des mimischen Gesichtsnervs diagnostiziert.

Die Lähmung traf den Sänger schwer. Befand er sich im vergangenen Jahr doch gerade auf einer kleinen Promotour für sein Album “Santa Maria”. Mit der Lähmung vor die Kamera zu treten, war für G.G. keine Option, zumal dem Sänger selbst das Sprechen schwerfiel.

Doch G.G. gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Leben. Etliche Gesichtsmassagen und Stunden beim Logopäden zeigten Wirkung. Die Gesichtslähmung ist passé. Doch zwischenzeitlich kam auch das Herz des Schlagersängers aus dem Rhythmus. Im Leipziger Herzzentrum wurde ihm ein Katheter gesetzt. Kurz vor Weihnachten das Weihnachtswunder für die Schlagerlegende: Nach dem Eingriff ist wieder alles in Ordnung. Jetzt ist G.G. wieder ganz der Alte und kann sich mit Ehefrau Monika erneut voll ins Leben stürzen.

Wir sind erleichtert und wünschen G.G. Anderson ein gesundes und erfolgreiches 2023.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert