0 00 2 min 8 Monaten 262

Zarrella-Show mit Julia Lindholm

Noch etwas über einen Monat. Dann ist es endlich soweit, und es heißt wieder ganz große Unterhaltung mit der Giovanni Zarrella Show. Die ersten Gäste für den 25. Februar sind bekannt. Erster offizieller Schlagergast: Endlich Julia Lindholm.

Anzeige

Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Giovanni Zarrella

Sie geht in die sechste Runde. Die Giovanni Zarrella Show fesselt ein Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten. Dabei hat das ZDF-Team um Deutschlands Lieblingsitaliener das Thema Line Up besser im Griff, als das Team Silbereisen. Bei Giovanni setzt man mehr auf Abwechslung statt auf Stammtisch-Atmosphäre mit ständig gleichen Gästen. So wunderte sich auch niemand, dass die 3.000 Karten für die beliebte Show in Offenburg innerhalb nur 30 Minuten ausverkauft waren.

1:0 für Team Zarrella.

Der erste Schlagerstar hat es mehr als verdient, dabei zu sein. Schwedens schönste Schlagerprinzessin Julia Lindholm ist live dabei.

Julia Lindholm, ©Fracasso
Julia Lindholm, ©Fracasso

Apropos live und Julia Lindholm; für die Wahl der schwedischen Sängerin, die garantiert das Publikum begeistert, gibt es einen Sonderpunkt. Wie uns Julia im vergangenen Jahr exklusiv im Interview verraten hat, gibt es 2023 etwas spannendes Neues von ihr. Wir spekulieren und hoffen auf was Tolles.

2:0 für Team Zarrella.

Dann ist die Show auch noch live, Silbereisen kommt aus der Konserve.

Ein glattes 3:0 für Team Zarrella.

In den sozialen Netzwerken werden weitere Gäste verraten. Und es wird nicht nur geschlagert, sondern auch viel Wert auf Pop gelegt.

So sind weiter Max Giesinger, Martin Schulte und Tim Bendzko gesetzt. Gespannt darf man auch auf einen gemeinsamen Auftritt von Namika und ZAZ sein.

Außerdem am Start:

  • Nino de Angelo
  • Roland Kaiser
  • Semino Rossi
  • Ute Freudenberg
  • Mark Keller
  • Wolkenfrei / Vanessa Mai
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert