Patricia Larrass, Halloween

Halloween Special – Patricia Larrass

Ein Horrorfilm im Büro

Schlagerzeile Halloween Special
Schlagerzeile Halloween Special

Zur Gruselnacht des Jahres hat Schlagerzeile Schlagersänger gefragt, wie sie Halloween verbringen. Eure Stars haben Fotos geschickt, Textnachrichten eingereicht und kleine Botschaften für Euch verfasst – hört und lest einfach rein…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Patricia, wie verbringst Du Halloween?

“Also, eine feste jährliche Tradition gibt es bei mir nicht. Je nachdem, wie es der Zeitplan zulässt, feiere ich Halloween manchmal zusammen mit ein paar Freunden (hier ein Bild vom letzten Jahr).

Morgen steht bei mir allerdings mehr Büroarbeit auf dem Plan, weil ja in Kürze meine neue Single veröffentlicht wird und ich da noch mitten in den Vorbereitungen stecke.

Allerdings freue ich mich sehr auf die Nachbarskinder, die sicherlich wieder, wie es hier auf dem Land so üblich ist, in tollen Kostümen auf die Jagd nach Süßigkeiten gehen werden.

Und vielleicht schalte ich abends auch noch mal einen Horrorfilm ein…”

Patricia Larrass, Halloween
Patricia Larrass, Halloween

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Patricia Larrass: Verdammt, sie will jetzt Kai

Musikalische Liebe im Duett „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, dieser Kultschlager w...

13. Dezember 2023

Viel Spaß beim Puzzle! ...

Gruselquiz: Die Lösung

Das Schlagerskelett ist … ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert