Naddel (Nadja Abd El Farrag), Quelle: Facebook

Hossa, Naddel, Hossa!

Nadja Abd el Farrag will im Schlager durchstarten

Was dazu wohl der Dieter sagt, wenn er das hört? Naddel, seine Ex, möchte nun eine Schlagerkarriere beginnen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Hossa, Hossa”, ein Schlagwort, das jeden Schlagerfan aufhorchen lässt. Nun schnappt sich die ehemalige Backgroundsängerin mit ihrem Manager Andreas Ellermann den Rex-Gildo-Klassiker.

“Wir wollen künftig als Duo auftreten”, verraten sie in einem Gespräch mit der BILD. Der Griff zum Mikrofon ist Naddel dabei nicht fremd. Bereits 2019 versuchte sie eine Karriere als Partysängerin an der Playa. Der Erfolg blieb aus.

Doch wer mit Dieter Bohlen zusammenlebte, hat anscheinend Durchhaltevermögen. Nadja und Andreas wollen von nun an gemeinsam auf der Bühne stehen und die Herzen der Schlagerfans erobern.

Ellermann schwelgt in Erinnerungen: “Früher war ich eng mit Rex Gildo befreundet. Ich habe einige Sendungen mit ihm zusammen gedreht. Rex hat immer zu mir gesagt: ‘Wenn einer den Titel noch einmal neu macht, dann du!’”

So hat Naddel jetzt endlich einen neuen Job als Sängerin: “Bereits im Tonstudio hatten wir mächtig Spaß.”

Außerdem ist Ellermann überzeugt: “Rex würde das auch Spaß machen.”

Die Premiere für den Song steht schon fest – am 8. Juli 2023 beim Schlagermove. “Wir werden Hamburg so richtig einheizen”, freut sich Ellermann und verspricht: “Wir werden auch viele CDs mitbringen und an unsere Fans verschenken.”

Dass das nur ein einmaliger gemeinsamer Ausflug in die Schlagerwelt wird, ist ausgeschlossen. “Wir werden in der kommenden Woche bereits den zweiten Song aufnehmen.”

Wieder ein Klassiker von Rex Gildo? Klassiker ja, Rex Gildo nein: “Wir werden ‘Ich bin verliebt in die Liebe’ von Chris Roberts singen”, plaudert Naddel voller Stolz aus. Die in Hamburg geborene frisch gebackene Schlagersängerin ist überglücklich. “Toll, dass Andreas das mit mir macht. Endlich kann ich wieder singen.”

Dann bleibt Naddel und Andreas nur zu hoffen, dass sie als neues Schlagertraumduo so viele Erfolge feiern dürfen wie Cindy und Bert.

Schlagerzeile berichtet für Euch vom Schlagermove.



Booking.com

Naddel (Nadja Abd El Farrag), Quelle: Facebook
Naddel (Nadja Abd El Farrag), Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert