Howie, Howard Carpendale

Howie hört auf…

…mit der “Schlagernacht des Jahres”

“Wem” singt Howie nun die schönen Lieder, das wird sich Konzertveranstalter Semmel gestern gefragt haben, als Howard Carpendale in Frankfurt am Main verkündete: “Das ist heute mein letzter Abend, an dem ich die Schlagernacht mache.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Howie, Howard Carpendale
Howie, Howard Carpendale

Semmel Concerts hatte wieder für ein Line-Up gesorgt, das sich sehen lassen konnte. Die “Schlagernacht des Jahres” war gestern in Frankfurt am Main zu Gast. Live on Stage unter anderem Vincent Gross, Giovanni Zarrella, Matthias Reim und Howard Carpendale.

Der sympathische Vincent Gross war von der großartigen Atmosphäre total geflasht. Auf der Bühne gab der Schweizer wieder einmal alles und postet in den sozialen Netzwerken: “Danke, Frankfurt. Ihr habt mich fliegen lassen.” ?

Vincent Gross
Vincent Gross

Ähnlich begeistert auch Howie. Als die Schlagerlegende am frühen Abend ihren Auftritt hatte, Riesenapplaus und ebenso große Verwunderung. “Diese Art von Shows gibt es nur bei den Schlagernächten. Das macht so viel Spaß”, so der beliebte Südafrikaner mit der unvergleichbaren, sanften Stimme.

Bis hierher noch alles gut. Mit dem nächsten Satz sorgte er dann für schockierte Gesichter: “Das ist heute mein letzter Abend, an dem ich die Schlagernacht mache.”

Warum Howie in Zukunft nicht mehr dabei ist, diese Antwort blieb der 76-Jährige den Schlagerfans schuldig. Ein Blick auf Howies Termine lässt eine vage Vermutung aufflammen: 2024 geht Howie auf große “Das ist mein Leben”-Tour. Dafür hat der Vorverkauf bereits begonnen. Schon 887 likes dafür auf Insta…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert