„Nachts sind alle Katzen grau“ bekommt Gold
„Sie ist diejenige, die immer lacht“, so müsste der Superhit, der das Leben von Kerstin Ott völlig veränderte, umgetextet werden. Was Kerstin Ott anfasst, lieben ihre Fans, und es wird zu Gold. Die beliebte Schlagersängerin bekam Gold für ihr Album „Nachts sind alle Katzen grau“.
Keine Schlag(er)
zeile mehr verpassen:
Folgt uns bei Google News
https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…
Das hat Kerstin OTTentlich gemacht. Sie ist mit ihrem Album „Best Ott“ immer noch in den Top 50 der Schlager-Alben der Woche vetreten (Stand 18.11 bis 24.11.2022), die exklusiv für MDR „Meine Schlagerwelt“ ermittelt werden.
Da hat die 40-Jährige einen weiteren Grund zum Strahlen oder besser Lachen. Ihr viertes Studioalbum „Nachts sind alle Katzen grau“, das 2021 erschien, hat Gold-Status erreicht. Das bedeutet, mehr als 100.000 gingen von dem 13 Tracks starken Album „über den Ladentisch“.
Nachgelegt hat Kerstin Ott ebenfalls 2021 mit einer Deluxe-Edition, die 6 neue Songs, unter anderem den Hit „Der Morgen nach Marie“, enthält. Es bleibt abzuwarten, ob der 19 Track-Longplayer nachzieht.
Eines steht fest: Mit ihrem „Best Ott“ hat Kerstin ihren Fans für ihre kurze Auszeit ein Album hinterlassen, das die Wartezeit erträglicher macht. Denn 2023 möchte sie ja kürzer treten. „Wir werden es nächstes Jahr etwas ruhiger angehen lassen“, erklärte Kerstin im Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Das heißt mehr Zeit für die Familie und Reisen. „Die letzten sechs Jahre haben sehr viel Spaß gemacht, waren aber auch sehr knackig“, gibt sie ehrlich zu.
Aber Fans wissen: Die Pause ist nicht lang! Denn bereits im November 2023 startet die „Best Tour“. Und dafür werden bereits eifrig Tickets gekauft.
Schlagerzeile gratuliert zu Gold.