Kerstin Ott, ©Fracasso

Kerstin Ott: Sofa statt Gala

Coronabedingte Absage bei der José-Carreras-Gala

Eigentlich war es ihr eine Herzensangelegenheit: Morgen, am 7. Dezember, wollte Kerstin Ott für den guten Zweck zum Mikrofon greifen. Doch anstatt die Spendengala für Leukämiekranke unterstützen zu können, hat sie zum wiederholten Male das Coronavirus erwischt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wieder einmal hat es der MDR geschafft, eine Reihe von Weltstars für die José-Carreras-Gala nach Leipzig zu bekommen. Chris de Burgh, David Garrett, Max Giesinger, Pur, Marianne Rosenberg und Max Raabe sind unter anderem dabei, um zu Spenden für den Kampf gegen Leukämie aufzurufen. Auch Kerstin Ott wollte morgen zum zweiten Mal dabei sein.

Kerstin Ott, ©Fracasso
Kerstin Ott, ©Fracasso

“Neben José Carreras und vielen internationalen und nationalen Künstlern auf der Bühne zu stehen, war für mich ein besonderer Moment. Gemeinsam, das hat der große Abend gezeigt, können wir sehr viel bewegen, deshalb bin ich auch dieses Jahr wieder gerne dabei”, so Kerstin Ott gegenüber der deutschen José-Carreras-Leukämie-Stiftung.

Doch das Coronavirus macht der 40-Jährigen einen Strich durch die Rechnung. Kerstin’s Management und die Produktionsfirma “Kimming Entertainment” bestätigen exklusiv bei “Meine Schlagerwelt” den traurigen Ausfall.

Die gefühlvolle Spendengala wird am Mittwoch, 7. Dezember, ab 20.15 Uhr im MDR live übertragen.
1987 erkrankte José Carreras selbst an Leukämie. Dankbar über seine Heilung gründete er 1995 die gemeinnützige deutsche José-Carreras-Leukämie-Stiftung e.V..

Die Stiftung konnte bereits über 235 Millionen Euro sammeln und damit über 1.400 Projekte unterstützen. Mit dem Geld wird der Bau von Forschungs- sowie Behandlungseinrichtungen finanziert.

Wir wünschen der Gala morgen Abend ein Millionenpublikum und jede Menge Spendenbereitschaft!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach ...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert