Linda Fäh: Glückwunsch zu Eurem Weihnachtswunder

Der kleine Lio sorgt für Familienglück

Linda Fäh und ihr Mann Marco strahlen. “Unser kleines Wunder ist da”, so die stolzen Eltern und posten erste Fotos in den sozialen Netzwerken.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jetzt kann das Weihnachtsfest kommen. Der WeihnachtsMarco konnte seiner Frau kein schöneres Geschenk zum Fest der Liebe machen. Der kleine Lio ist da und macht die junge Fähmilie fassungslos. “Wir sind überwältigt von Gefühlen”, schreibt die frischgebackene Mama überglücklich. Dazu jede Menge Emojis.

Ein Bild mit Mamas, Papas und der Hand des kleinen Lios zeigt die junge FähmilyBande. Dabei hatte es der kleine Lio etwas eiliger als geplant, das verrät Mama Linda auch in ihrem Post.

Damit ist das Familienglück des fünf Jahre verheirateten Paares perfekt. Zahlreiche Glückwünsche gab es von Fans und Kollegen.

Wir schließen uns den Wünschen an, begrüßen Lio und wünschen den frischgebackenen Eltern aufregende Festtage mit Eurem Weihnachtswunder.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach ...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert