Lucas Cordalis: Der stumme König

Ehefrau Daniela spricht

Mit Angela Merkel ging eine Kanzlerin, die auch mal auf den Tisch hauen konnte. Mit Olaf Scholz zog ein Kanzler ins Land, der vor allem mit Nichtssagen auf sich aufmerksam machte. Lucas Cordalis scheint es dem deutschen Bundeskanzler gleichzutun. Lediglich einen Satz hörte man den Cordalis-Prinzen in der letzten Folge des Dschungelcamps sagen. Das sagt seine Frau Daniela dazu.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Tag 1 Lucas Cordalis im Dschungeloutfit. Foto: RTL

Braucht das Land stumme und allzuoft präsente Führungskräfte? Diese Frage stellen sich vor allem Fans von Lucas Cordalis, die ihren Star im Dschungel etwas vermissen. Statt täglicher Cordalischer Dauerberieselung aus dem Australischen Dschungel, sah und hörte man in der letzten Folge den Sohn von König Costa nur einen Satz sprechen. Fans spekulieren zuhauf in den sozialen Netzwerken, ob Lucas wirklich so uninteressant ist und ob das für die Krone reicht.

Jetzt meldet sich des Königsanwärters Gemahlin Daniela Katzenberger zu Wort. “Es ist so, dass Lucas die Favoritenrolle innehat”, verkündet sie ebenfalls in den sozialen Netzwerken. Weiter heißt es:

“Es ist nur logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird.”

Soll nach dieser Logik heißen, wer wenig Sendezeit bekommt, hat die besten Chancen auf die Busch-Krone. Auch eine Sichtweise… Wenn das auf die Bundesregierung ebenfalls zutrifft, heißt das wohl die nächsten 20 Jahre Olaf…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert