Marc Marshall: Die Geschichte mit dem Bart

Fans beklagen sich über Gesichtsbehaarung

Ein Mann mit einem langen, weißen Bart sorgt gerade für Aufsehen. Wir reden hier nicht vom Weihnachtsmann, sondern von Marc Marshall. Die Gesichtsbehaarung des Sohnes von Tony Marshall gefällt nicht Jedem. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eine gepflegte Gesichtsbehaarung ist das Markenzeichenen manchen Mannes. Auch Marc Marshall ist ein Freund des Bartes. Zuletzt zeigte sich der Musiker und Entertainer mit einem langen, weißen Bart, der selbst Santa neidisch machen würde. Der bärtige Look gefällt in den sozialen Netzwerken nicht jedem Fan.

Marc Marshall bei der Ankunft zu Wir sagen DANKE & ADIEU! Die grosse Abschiedstournee 2022 in der Georg-Friedrich-Händel Halle.Halle (Saale),18.11.2022

Kommentare wie “schrecklich” oder gar “der Bart muss ab” sind nur zwei Beispiele für die Anmerkungen seiner über 5.000 Follower auf Instagram.

Diese taktlosen Äußerungen über seinen bärtigen Look sagen dem Sohn von Tony Marshall so gar nicht zu. Der 59-Jährige gibt ordentlich Contra. Für die Rasurbefürworter hat er klare Worte, ähnlich klar wie die Anfeindungen gegen seine Gesichtsbehaarung.

“Da gibt es Leute, die ich persönlich gar nicht kenne, interessanterweise hauptsächlich weibliche, die sich ermutigt fühlen, mir Ratschläge in Sachen Aussehen zu geben. Wer das von den ungefragten Kritikern immer noch nicht verstanden hat, bekommt es noch klarer formuliert: Lasst mich in Ruhe! Es ist mir scheißegal, ob irgendjemandem mein Gesicht gefällt oder nicht!”

‘Peinlich’ nennt Marc Marshall Menschen, die sich in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen. Und Recht hat er. Lobenswert, diese Meinung auch öffentlich kundzutun. Einen Tipp für eine win/win-Situation hat der Musiker auch noch: “Wem mein Bart oder sonst etwas nicht gefällt, soll das Weite suchen…”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert