Mary Roos Didi Hallervorden
0 00 2 min 3 Monaten 426

Hallervorden will auch Mary Roos

Sie begeisterte über Jahrzehnte mit ihren Hits die Schlagerfans. Nachdem Mary Roos in den musikalischen Ruhestand ging, unterhielt sie die Nation zusammen mit Wolfgang Trepper in „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“. Gerade geht die Tour zuende, da steht Dieter Hallervorden bei der Entertainerin Schlange.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das wollten die Menschen sehen! Die Karten für die 70er Jahre Schlagersatire verkauften sich wie frische Erdbeeren. 250.000 Zuschauer kamen seit 2021, um gemeinsam zu schmunzeln. Insgesamt haben ca. 340.000 Zuschauer die Satire angesehen. Das macht Mary Roos stolz. „Es ist sehr wichtig, dass die Menschen in katastrophalen Zeiten wie diesen viel lachen.“ –> https://schlagerzeile.de/kurze-schlagerzeilen/roos-ist-spiegel-bestsellerautorin/

Da Nutten und Koks in die abschließende Phase gehen, hat Mary wieder Kapazitäten frei. „Die Menschen wünschen sich sogar einen dritten Teil. Ich habe aber innerlich schon mit dem ‚Nutten und Koks‘-Programm abgeschlossen. Jetzt muss es auch mal gut sein.“

Doch schon steht schon der Chef des Schlosspark-Theaters in Berlin Steglitz Spalier und wirbt um die Schlagerikone. Und das ist bekanntlich kein geringerer als Komiker-Urgestein Dieter Hallervorden. Spannend! Spannend macht es auch Mary Roos selbst. „Dieter hat mich angefragt, aber ich habe mich noch nicht abschließend entschieden.“

Mary Roos Didi Hallervorden

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert