Matthias Carras ist gestorben

Er verlor den Kampf gegen den Krebs

Das Jahr ist gerade mal 15 Tage alt, da hat die Schlagerwelt schon einen schweren Verlust zu verzeichnen. Matthias Carras erlag mit nur 58 Jahren seiner langen Krebserkrankung.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gestern war ein schwarzer Tag für Schlagerfans. Matthias Carras schlief am Samstag um 20.00 Uhr friedlich im Beisein seiner Familie ein. Der Sänger, der 1998 mit den Titeln “Ich bin dein Copilot” und “Ich hab nie genug” seinen Durchbruch feierte, hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Neben seiner Gesangskarriere arbeitete Carras von 2002 bis 2004 als Moderator für eine Schlagerquizshow.

2015 hängte der gelernte Einzelhandelskaufmann seine Karriere aufgrund von Depressionen an den Nagel. Gerüchten zufolge soll er seine musikalische Karriere auch wegen des Wandels im Musikgeschäft beendet haben. Nach seinem Rücktritt aus dem Rampenlicht wurde der sympathische Foxkönig Friseur. In seiner Heimatstadt Biedenkopf betrieb er jahrelang einen Barbiersalon.

2022, feierte der Sänger, der sich nebenbei auch als DJ einen Namen machte, sein Comeback. Im Juni 2022 erschien sein Comeback-Album “Endlich frei”.

Gestern nahm seine Plattenfirma Fiesta Records in den sozialen Netzwerken von dem großartigen Künstler Abschied. Wir übermitteln den Hinterbliebenen unser Beileid.

Matthias, wir werden Dich vermissen. Deine Hits machen Dich unvergessen. In Deiner Musik lebst Du weiter. Ruhe in Frieden!

Zum Abschluss noch ein ganz, ganz kleiner Trost durch Carls’ Label:

Auf ausdrücklichen Wunsch von Matthias werden wir seinen Song „Diesen einen Moment“ im Duett mit @sandra_diano_schlager nächste Woche Freitag (20.01.23) veröffentlichen. 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach ...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert