Matthias Carras’ Schlagerkollegen nehmen Abschied

Warme Worte für einen tapferen Menschen

Er hat gekämpft. Doch er hat den Kampf verloren. Mit nur 58 Jahren erlag Matthias Carras seinem Krebsleiden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Matthias Carras im Video zu “Ich bin dein Copilot”

Andreas Rosmiarek, Carras’ Manager, gab bekannt, dass der Schlagersänger kurz vor seinem Tod eine weitere bittere Pille schlucken musste. Die Ärzte diagnostizierten bei dem dreifachen Familienvater auch noch Leukämie.

In den sozialen Netzwerken nahmen Schlagerkollegen mit Worten, die sehr nahe gehen, von einem großartigen Kollegen Abschied. Hier haben wir einige Worte an Matthias für Euch zusammengetragen:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert