Michelle: “Menschen helfen Menschen”

Rede zum Solidarfonds-Musik-Award 2022!

Laudator Uwe Hübner: “Michelle hat sich eingesetzt für viele soziale Bereiche, aber natürlich auch ganz besonders für uns. Wir sind stolz darauf, dass Du schon oft bei uns gewesen bist.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Michelle bedankt sich für den Award mit den Worten:

“Menschen helfen Menschen! Und ich glaube, was Uwe auch schon gesagt hat, dass alle, die wir hier sitzen, dass es uns wirklich verdammt gut geht. Wir können dankbar sein, für alles, was wir haben, und wir können sagen, wir haben jeden Tag ein warmes Essen auf dem Tisch. Wir haben jeden Tag ein Dach über dem Kopf. Und wir dürfen einfach das Leben leben, das wir eigentlich auch leben wollen. Es ist immer schön und wichtig, dass wir das können.

Nie vergessen, dass es immer noch Menschen gibt, die das nicht können. Ich bin auf der Straße groß geworden und weiß, was es heißt, auch ganz wenig zu haben. Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, hier heute zu stehen und diesen Preis entgegennehmen zu dürfen und ein Teil dieser Familie sein zu dürfen – einfach Menschen zu helfen, die es wirklich von ganzem Herzen brauchen. Danke dafür!”

Schlagerzeile meint: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Peter „Wolle“ Wackel: Mit dem Geier zum Opening

Aus dem Petry-Klassiker wird ein „Weißer Geier“ Angenehme 20 Grad und Sonne mit ein paar Wo...

Wolfgang Petry: „Wolle“ goes Reggae

Petrys neue Single schafft Urlaubsfeeling Schon bei den ersten Klängen spürt man förmlich die...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert