Mickie Krause, Conchita Wurst

Mickie Krause: Es geht um die Wurst

Duett mit Conchita Wurst nicht impossible

“Music Impossible” macht es möglich. Mickie Krause war in der beliebten ZDF-Show zu Gast. Nach einem ehrlichen Gespräch mit Conchita Wurst wäre ein Duett denkbar.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Geh ma’ Bier holen”, braucht Mickie Krause bei Tom Neuwirth, wohl allen besser bekannt als Conchita Wurst, nicht zu sagen. Denn bei der schillernden Persönlichkeit würde wohl eher passen: “Schatzi, schenk’ mir ein Foto”.

Als die Beiden bei der ZDF-Show “Mission Impossible”, durch die Conchita führt, aufeinandertrafen, begann alles ganz harmlos mit einem Interview. Conchita wollte etwas mehr über den Partysänger, der sich hinter einer Perücke und einer Sonnenbrille versteckt, erfahren.

Später, bei einem Interview mit “Der Westen” wurde wiederum Wurst gefragt, wie sie zum Partyschlager steht. “Das funktioniert immer”, gibt die Kunstfigur ehrlich zu.

Conchita Wurst im MegaPark? Witziger Gedanke – hinterher vielleicht eine Gratis-Bratwurst? Conchita könnte sich genau das mit MegaPark Zugpferd Mickie Krause vorstellen. Im Interview sagt sie weiter: “Ich kann mir das gut vorstellen. Ich bin selbst-illusioniert, dass ich glaube, dass ich alles kann.” Sie warte nur darauf, dass Mickie den ersten bzw. zweiten Schritt macht.

Eine lustiges Duett wäre es schon. Mickie braucht dann auf der Bühne nicht mehr “Ich bin solo” zu grölen, gemeinsam würden er und Conchita die Hütte abreißen und vielleicht musikalisch sagen “Mich hat ein Engel geküsst”.

Vielleicht muss Krause aber auch erstmal darüber nachdenken, so dass er “Eine Woche wach” bleibt. Oder er traut sich einfach nicht zu antworten, denn “Kann ich so nicht sagen, müsst’ ich nackt seh’n” ist auch eine Option.

Also Mickie, überleg nicht zu lang, es geht um die Wurst!

Ausgestrahlt wird die Show übrigens am 16. und am 23. Juni.

Mickie Krause, Conchita Wurst

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert