Stefan Mross: Offizielles EAGLES-Mitglied

Mit viel Herz für den guten Zweck

Mit einer Signatur auf einem Bierdeckel, bezeugt von Marianne & Michael, wurde Stefan Mross am 15. Januar offiziell das 136. Mitglied im EAGLES Charity Club e.V. und schwingt ab sofort den Golfschläger für den guten Zweck.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der Eagles Charity Club. e.V. wurde 1993 in München gegründet. 135 bekannte Persönlichkeiten spielen hier Golf für den guten Zweck. Sorry, seit dem 15. Januar sind es 136 Mitglieder, erfuhr Schlagerzeile vom Verein, durch eine Signatur auf einem Bierdeckel, die bezeugt wurde von keinen Geringeren als Marianne und Michael. Seit seiner Gründung konnte der Verein schon über 40 Millionen Euro an Spendengeldern regenerieren, die 1:1 an Menschen weitergeben werden, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Alle 136 Eagles-Mitstreiter sind bekannt aus Film, Funk und Fernsehen. Unter den erlesenen Mitgliedern befinden sich Goldmedaillen-Gewinner, siegreiche Formel-1-Fahrer und Fußballlegenden.

Nur prominent zu sein, reicht aber nicht aus. Es sind vor allem die charakterlichen Eigenschaften, die ein EAGLES-Mitglied ausmachen. Mit viel Herz für die gute Sache einzustehen, ist ein Attribut jedes EAGLES.

Seine Aufgaben sind vielfältig. Mitglieder sind Botschafter des Clubs und tragen in dieser Funktion die gute Botschaft in die Welt hinaus. Ein Mitglied ist angehalten, an mindestens vier EAGLES-Turnieren pro Jahr teilzunehmen. Dies gilt auch für externe Veranstaltungen, bei denen Spendengelder für den guten Zweck gesammelt werden.

Doch nicht nur beim Schlägerschwingen sind die Mitglieder mit viel Engagement dabei. Ihr Engagement ist vor allem in Waisenhäusern, Kinderhospizen, Suppenküchen und vielen anderen sozialen Einrichtungen präsent.

All diese Aufgaben nehmen die EAGLES mit Freude entgegen. Denn sie werden mit dem Schönsten, was man dafür bekommen kann, entlohnt: Strahlenden Kinderaugen und dem Dank glücklicher Familien.

Diesen Lohn für sein Engagement darf nun auch Stefan Mross entgegennehmen. Zu seinen prominenten Club-Kollegen gehören unter anderem Franz Beckenbauer, Ross Antony, Stefanie Hertel und Claudia Jung. Auch Peter Kraus schwingt hier den wohltätigen Schläger.

Beim Neujahrsempfang der EAGLES verabschiedeten sich die Mitglieder des Vereins von Rosi Mittermeier, die ebenfalls ein EAGLE war, mit einer Gedenkminute.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: „Me gusto comer“

Seminos offene Worte auf Social Media Semino Rossi gehört mit seiner sanften Stimme und dem spa...

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert