Stefan Mross, Andy Borg

Stefan Mross: Tränen lügen nicht

Ständchen von Andy Borg

Es hat schon Tradition, dass Moderator Stefan Mross jedes Jahr zur letzten Sendung “Immer wieder sonntags” überrascht wird. Warum die fast 100 kg schwere und 1.70 Meter große Überraschung den Moderator zu Tränen rührte, erfahrt Ihr jetzt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Da war Stefan Mross sprachlos. Eigentlich sollte Gast Andy Borg den Moderator zur letzten “Immer wieder sonntags”-Sendung mit einem Blumenstrauß überraschen. “Ich bin doch kein Florist”, schmunzelt die fast 100 kg schwere Überraschung und Schlagerkollege Andy Borg. “Da ich für mein Leben gerne singe, kommt der Strauß, den ich Dir von Deinem Team übergeben soll, musikalisch.”

“Die Sommerzeit ist bald vorüber. Und sonntags hast’ jetzt wieder frei. Und von den Shows scheint wenig über. Wer dann sagt, dass alles vergessen wird, ja, der irrt, Dein großen Herz, das spür’n die Leute, das ist schon lang so, wie es ist.

Drum singe ich Dir hier und heute:

Bleib wie Du bist.

Da kann man machen, was man will.

Wenn Du uns anlachst Sonntag früh, da schmilzt das Eis von unserer Seele

wie von einem Gletscher im April.

Dann zieht die Wärme in uns ein,

und keiner fühlt sich mehr allein.

Und schreib’s Dir hinter Deine Ohren,

das, was Du tust, ist nie verloren.

Du bringst die Freude in die Welt,

bist unser Sonntagmorgen-Held.

Und für Millionen sing ich es laut:

Ich war dabei, ich hab’s gesehen.

Der Sommer war sehr schön,

und zwar durch Dich.

Der Sommer war sehr schön,

wir werden uns wiederseh’n.”

Diesen Song vom musikalischen Leiter mit dem speziell auf den Moderator zugeschnittenen Text “überreichte” Andy Borg Stefan Mross. Der kämpfte schon bei Andy Borg’s Ansage mit den Tränen. “Diese Liebe zwischen Deinem Publikum und Dir ist schon sehr früh entstanden”, so Andy Borg. “Als kleiner Bua hast Du Dich mit der Trompete in Millionen Herzen gespielt. Du hast einen Mann wie Karl Moik im Fernsehen zum Weinen gebracht.”

Es folgte ein freundschaftliches Aufdieschulterklopfen, begleitet von den Worten: “Du musstest viel zu früh um Deinen Papa weinen. Wenn er ein bisschen länger auf Dich aufgepasst hätte, wären Dir einige Jugenddummheiten erspart geblieben.” Ein schmunzelnder kleiner Schlag auf den Kopf.

“Aber genau das ist einer der Gründe, warum Dich Millionen Menschen so lieb haben.”

Nach dieser Laudatio flossen bereits die ersten Tränen der Rührung.

Stefan Mross
Stefan Mross

Gerade jetzt, wo der sympathische Moderator sonntags wieder ausschlafen und mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack etwas mehr gemeinsame Freizeit verbringen könnte, überschatten Gerüchte einer Ehekrise das Glück des Schlagertraumpaares. Anna-Carina soll geflirtet haben – und der Mann war nicht ihr Stefan. Jetzt nahm sich die BILD der Krise an. Stefan redete sich nach langem Schweigen den Kummer von der Seele.

Objekt der Begierde soll Adriano Salvaggio gewesen sein. Das Lockenköpfchen stand mit Anna-Carina bei der RTL 2-Show “Skate und Fever” zusammen auf der Bühne. Dabei hat die liebe Ehefrau wohl zu tief in die Augen hinter den Löckchen geschaut. Darunter litt Stefan sehr, schließlich ist Anna-Carina seine Traumfrau.

“Anna und ich versuchen gemeinsam, unsere Probleme in den Griff zu bekommen”, berichtet der angeschlagene Moderator der BILD. Waren in den letzten Monaten wohl zu viele getrennte Termine für das fast glückliche Paar. “Anna pendelte viel zwischen Rust und Köln”, erzählt Stefan. “Dabei ging es mir nicht gut.”

Von der flirtenden Ehefrau bisher kein Statement.

Schlagerzeile meint: Lieber Andy Borg, was Stefan damals mit Trompete bei Karl Moik geschafft hat, schaffst Du mit empathischen Worten und einem Song am Klavier.

Ohne Dich, Stefan, fehlt in der dunklen Jahreszeit die eine oder andere Schlagerzeile. Wir freuen uns auf die nächsten Sendungen im kommenden Jahr!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert