Zuspruch vom zweiten Wildecker Herzbuben

“Wir werden zusammen auf der Bühne Jubiläum feiern

Keine Frage, die Wildecker Herzbuben sind dicke Freunde. Dass sie auch tatsächlich das Herz am rechten Fleck haben, bewies Wolfgang Schwalm mit einer freundschaftlichen Geste. Er sprach seinem Freund und Bandkollegen Wilfried Gliem, der wegen einer offenen Wunde am Bein seit 13 Wochen in der Klinik liegt, Mut zu.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gestern titelte Deutschlands beliebte Tageszeitung BILD “OP-Drama Wildecker Herzbuben” (Schlagerzeile berichtete). Heute meldet sich Wolfgang Schwalm, der zweite Wildecker Herzbube, in der BILD zu Wort und beweist, dass es vor allem die kleinen Dinge im Leben sind, die Balsam für die Seele sind. “Ich bin überzeugt, dass Wilfried wieder auf die Beine kommt”, so der 68-Jährige. “Er ist ein Kämpfer wie ich und wird diese Krankheit überstehen.”

Seit stolzen 48 Jahren stehen die beiden feschen Buben, die mit “Herzilein” bisher ihren größten Erfolg feierten, gemeinsam auf der Bühne. Und das wollen sie auch künftig tun – mit ihren volkstümlichen Schlagerhits wie “Jodeldadeldi” und “Herzilein” die ganze Nation zum Schunkeln und Walzertanzen bringen.

Auch Wolfgang kennt es, wenn die Gesundheit mal nicht mehr mitspielt. Sein “gutes Herz” machte ihm auch schon mal zu schaffen. “Wilfried und ich sind nicht totzukriegen”, davon ist er überzeugt und kündigt selbstbewusst an: “Wir werden bald unserer 50. Jubiläum feiern, und zwar auf der Bühne.”

Schlagerzeile meint: Wir wären auf jeden Fall dabei und wünschen, dass die Gesundheit mitfeiert!

–> mehr zum Thema: Wildecker Herzbube Wilfried mehrmals unter’m Messer

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert