Glückwunsch zu Platz 42
Ladys, habt Ihr auch die Nase voll von oberflächlichen Möchtegern-Machos, die mit einer fetten Karre auf dicke Hose machen und denken, sie könnten jede Frau bekommen? Dann ist der Song „Mr. Cool“ von Louella die aktuelle Hymne für Euch, wie die aktuellen Airplay-Charts zeigen.
Keine Schlag(er)
zeile mehr verpassen:
Folgt uns bei Google News
https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…
Im Radio ein Hit
Bei den Radiosendern läuft “Mr. Cool“ bereits rauf und runter. Louella ist eine Newcomerin mit eigenem Stil. Das machte die Hamburgerin bereits erfolgreich mit ihrer letzten Single „Miezekätzchen“ klar.
Louella: Eine selbstbewusste Powerfrau, von der wir noch viel hören werden
Louella ist eine selbstbewusste Frau, die man nicht einfach um den Finger wickeln kann. Sie weiß, was sie will. Das wird besonders in der neuen Single „Mr. Cool“ deutlich, in der sie mit Kerlen abrechnet, die mehr Schein als Sein sind. Das ganze ist verpackt in einem modernen, tanzbaren Beat, der sofort in die Beine geht. Dabei ist die Ansage an diese Kerle eindeutig. „Hey, ein Spinner so wie du ist lange noch kein Mann.“ Louella lässt sich eben nicht blenden. Wenn sie ein schönes Auto fahren möchte, holt sie es sich selbst. Dafür muss man kein Anhängsel irgendwelcher Trottel sein.
Hilfe zur Selbsthilfe für Blender
Doch die Sängerin verurteilt nicht nur die Blender. Der Song ist auch gleichzeitig Hilfe zur Selbsthilfe. So heißt es im Text weiter: „Sei du selbst, anstatt dich hinter einer Fassade zu verstecken.“
Ein Ohrwurm, der gute Laune macht
Mr. Cool erschien bereits am 08. November und trat sofort seinen Siegeszug an. Federführend waren Felice Pedulla, Hubert Nitsch und Christoph Seipel. Bei den bundesweiten Radiosendern ist der Ohrwurm bereits ein Hit. Über Platz 42 in den Airplay-Charts deutsch konservativ Pop kann sich Louella daher schon freuen. Doch da ist durchaus noch Potenzial – vielleicht sogar für die Top Ten ?! Die Radio-DJs haben es eben sofort erkannt: Der Ohrwurm macht den Hörern gleichzeitig gute Laune.
Für den Erfolg gab Louella vollen Körpereinsatz
Schon das Cover ist ein Hit. Mit Lockenwicklern, stylischer Sonnenbrille, weißem Oberteil und einem Lolli in der Hand bringt Louella ihre Hörer und Fans beim Anblick zum Schmunzeln. Durch eine abgefahrenen Promotionaktion machte Louella in Hamburg auf ihren neuen Song aufmerksam. Im weißen Bademantel, mit Schlappen und Lockenwicklern stieg die selbstbewusste Sängerin ins Auto und fuhr zu Kaufland. Dort schnappte sie sich einen Einkaufswagen und ging in den Gängen shoppen. Und weil das „Mädchen“ so machen, ist ihre Freundin im Schlepptau dabei. Dieser Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.