Misha Kovar: Immer, wenn Du mein Herz berührst

Neue Single über die große Liebe

Kaum hat sie den Schlagerliner in Kiel verlassen, findet sich auf Misha Kovars Terminkalender bereits der nächste wichtige Eintrag. Heute erschien ihre neue Single “Immer, wenn Du mein Herz berührst”. Wir haben für Euch reingehört.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die musikalisch sanfte Einleitung mit Klaviervorspiel macht dem Zuhörer sofort klar, um was es bei dem Song der österreichischen Schlagerkaiserin mit Beanie-Krone geht: den einzigen, den wahren, den richtigen Partner für’s Leben, eben die große Liebe. “Nur mit Dir kann ich vorwärts gehen, Du bist bei mir Schritt für Schritt. Nur mit Dir wird ‘ne Melodie sofort zu ‘nem Liebeslied.”

Und dann beginnt der Beat, der sofort in die Füße geht, die den Zuhörer unweigerlich zur Tanzfläche tragen. Wer da nicht mitgeht, ist selber schuld.

Misha Kovar sagt zu ihrem neuesten Werk: “Auch ich habe lange nicht an die Liebe geglaubt, bis sie dann ganz plötzlich vor mir stand. Das Lied ist eine einzige Liebeserklärung.”

Diese Liebeserklärung ist absolut hittauglich, super tanzbar, erinnert stark an die großen Tanznummern von Helene wie “Achterbahn” und macht sicher den ein oder anderen Fan “Atemlos”.

Schlagerzeile meint: Wieder einmal hat Misha bewiesen, wie vielseitig sie ist. Diesem neuen Popschlager könnte eine rosige Zukunft als Tanzhit bevorstehen!

Finden könnt Ihr die neue Single auf den bekannten Download-Portalen, das offizielle Musikvideo auf YouTube.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert