Beatrice Egli

Beatrice Egli: Das Lächeln zum Erfolg

Das schönste Lächeln des Schlagers

Ihre Hits gehen ins Ohr. Schaut man ihr auf der Bühne zu, bekommt man gute Laune – Beatrice Egli ist mit ihrer frischen sympathischen Art ein Dauergast in jeder Musiksendung. Wie sie es schafft immer gut gelaunt zu sein, verriet sie in einem Interview.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Bunt, bunt”, so ist ihre Welt, ihre gute Laune fast “Verboten gut”. Beatrice Egli lebt als Schlagersängerin ihren Traum. Und das hört man nicht nur, man sieht es ihr förmlich an. Der schweizer Wirbelwind ist vor allem wegen seines strahlenden Lächelns beliebt und bekannt. Gute Laune hat die 34-Jährige meistens, das fällt bei ihrer traumhaften Karriere seit ihrem Sieg in der 10. DSDS-Staffel auch nicht schwer.

Doch einen kleinen Trick hat sie dennoch für ihr Zahnpastalächeln, das selbst Silvie Meis in den Schatten stellt: Jeden Morgen geht es für 60 Sekunden vor den Spiegel. Dann ist erstmal Dauergrinsen angesagt. Das verriet Beatrice Egli der BILD.

“Ich habe diesen Trick irgendwann vor Jahren mal in einer Frauenzeitschrift gelesen”, berichtet sie natürlich lächelnd. Also ging es zum nächsten Spiegel, und es wurde gestrahlt. Es funktionierte. Wenn Beatrice mal nicht so gut drauf sein sollte, findet dieses Hausmittel seine Anwendung. Doch da es sehr selten vorkommt, dass der Schlagerstar mal mit dem falschen Bein aufsteht, braucht sie zumindest dafür nicht oft vor dem Spiegel zu stehen.

Nach dem Aufstehen hält Egli ihre Topfigur mit Yoga fit, das gibt Energie für den Tag.

Schlagerzeile.de meint: Ein schöner Tip. Liebe Beatrice, behalte immer Dein bezauberndes Lächeln.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert