Stefan Mross, Eva Luginger

Eva Luginger: Schreibtisch anstelle von Scheinwerfern

Karriere-Aus für die Liebe

Dieses Paar scheint die Liebe des Lebens gefunden zu haben. Eva Luginger gibt ihre musikalische Karriere auf, um ihren Stefan zu unterstützen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nachdem Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich trennten, hatte der liebende Ehemann kurzfristig etwas Liebeskummer. Doch schnell verliebte sich der beliebte Moderator neu, und das ausgerechnet in eine der besten Freundinnen seiner Ex. Kurz darauf machten Eva Luginger und Stefan ihre Liebe öffentlich. –> https://schlagerzeile.de/story/stefan-mross-anna-carina-traumpaar-trennung-trauerspiel/

Wie ihre ehemalige Freundin steht auch Eva Luginger als Sängerin auf der Bühne. Sie wollte aber nie ein Ersatz für Anna-Carina werden, die häufig gemeinsam mit ihrem Stefan Duette sang. Es sollte darüberhinaus auch nicht der Eindruck entstehen, dass sie ihre neue Liebe als Sprungbrett für ihre musikalische Karriere nutzen wolle.

Kirstein

Trotz dieser Ankündigungen stand das Paar einige Male zusammen auf der Bühne. Gegenüber der Sendung „Brisant“ machte Eva jetzt überraschend bekannt: „Ich liebe die Bühne, ich brenne genauso dafür, aber im Hintergrund. Ich sehe, wie mein Partner jetzt auf der Bühne steht, wie er in Perfektion die Leute unterhalten darf. Das macht mich stolz, ich lebe trotzdem dieses Künstlerleben, aber halt eben im Hintergrund.“

Im Klartext heißt das: Eva gibt ihre eigene Gesangskarriere auf, um ihren Stefan aus dem Hintergrund zu unterstützen. Stefan Mross und Eva Luginger sind also auch weiterhin gemeinsam unterwegs, nur hält sich Eva nun im Hintergrund und arbeitet im Büro mit. Sie tauscht für die Liebe die Scheinwerfer gegen den Schreibtisch ein.

Stefan Mross, Eva Luginger

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert