Mark Dean Fiesta Records

Mark Dean: SchlagerKing und Königslabel vereint

Dean wechselt zu Fiesta Records

Mark Dean ist der King des SchlagerRock’n’Rolls. Seine unverkennbare Stimme, die Elvis Presley wieder aufleben lässt, verbindet der Schweizer auf außergewöhnliche Weise mit dem deutschen Schlager. So hat der Vollblutmusiker sein eigenes Genre geschaffen: SchlagerRock’n’Roll. Ebenso einzigartig wie seine Stimme ist Marks energiegeladene Bühnenpräsenz. Mit seinem elektrisierenden Hüftschwung begeistert er eine internationale Fangemeinde. Besonders die weiblichen Fans liegen Mark zu Füßen. 


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Andreas Rosmiarek, Fiesta Records

Diese Begeisterung erkannte auch Andreas Rosmiarek, Gründer und Geschäftsführer des Labels Fiesta Records. „Mark Dean ist zweifellos ein Ausnahmetalent im Schlagerbusiness. Sein Mix aus Pop-Schlager und Rock’n’Roll-Elementen, in Deutsch und Englisch interpretiert, ist für das Publikum und die Medien sicher eine neue, spannende Herausforderung und interessante Abwechslung“, erklärt er und verkündet die frohe Botschaft. „Wir sind gleichermaßen stolz und froh, einen solchen Künstler jetzt bei Fiesta Records begrüßen und gemeinsam unvergessliche Hits produzieren zu dürfen, die das Publikum begeistern werden.“

Diese Zusammenarbeit verspricht eine Fusion aus Rock’n’Roll-Energie und dem zeitgemäßen Schlager-Partygeist von Fiesta Records. Dabei werden die Grenzen der Musikgenres überschritten und eine neue Ära des Entertainments eingeläutet. „Es ist eine aufregende Möglichkeit, mit Fiesta Records zusammenzuarbeiten“, strahlt Mark Dean. „Ich freue mich und bin sehr dankbar, dass ich so meine Musik einem breiten Publikum zugänglich machen kann.“ Denn Mark weiß: Fiesta Records ist das Label für dynamische und mitreißende Veröffentlichungen. 

Das erste gemeinsame Werk aus dieser vielversprechenden Kooperation kommt in Kürze. Schlager- und Rock’n‘Roll-Fans können sich auf einen Song freuen, der Elemente aus beiden Genres auf eine noch nie dagewesene Weise vereint. Schlagerzeile® durfte schon mal reinhören. Was wir schon verraten dürfen: Es wird gewaltig. Bei Schlagerzeile® erfahrt Ihr als erstes mehr…

Mark Dean Fiesta Records

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert