Vincent Gross: Nur für Premium-Kunden

Vincent sucht die große Liebe bei RTL+

Er gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen im Schlagerbusiness. Auch, wenn dem 26-Jährigen reihenweise die Frauenherzen zufliegen, ist Sunnyboy Vincent Gross immer noch solo. Die Promiaausgabe von “First Dates” sollte genau das ändern. Alle Fans, die am 30. Januar VOX eingeschaltet hatten, blieben ebenfalls “solo” – kein Vincent im TV. Das ist der Grund:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vorab die gute Nachricht für alle Fans. Der sympathische Schweizer hat nicht etwa seine Teilnahme an der Dating Show abgesagt. Trotzdem war Vincent Gross am 30. Januar nicht zu sehen, obwohl er im Trailer noch angeteasert wurde.

Fans befürchteten das Schlimmste. Ist er doch mit Schlagerkollegin Emilja Wellrock liiert? Doch auch hier Entwarnung. Dennoch machte sich der sportliche Frauenschwarm in der Datingshow rar. Bei VOX schauten die Fans sprichwörtlich in die Röhre.

Vom TV-Sender kommt nun die aufklärende Nachricht. “Vincent war nie für die Ausstrahlung bei VOX vorgesehen”, ließ der Sender mitteilen.

Die Datingshow sei von RTL+ in Auftrag gegeben worden, und dort sucht Vincent seit dem 16. Januar für alle Premiumkunden nach der großen Liebe. Wer also wissen möchte, ob das Herz des 26-Jährigen von Amors Pfeil getroffen wird, sollte schnell über eine Premiummitgliedschaft nachdenken.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert