0 00 2 min 1 Jahr 533

Vincent sucht die große Liebe bei RTL+

Er gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen im Schlagerbusiness. Auch, wenn dem 26-Jährigen reihenweise die Frauenherzen zufliegen, ist Sunnyboy Vincent Gross immer noch solo. Die Promiaausgabe von “First Dates” sollte genau das ändern. Alle Fans, die am 30. Januar VOX eingeschaltet hatten, blieben ebenfalls “solo” – kein Vincent im TV. Das ist der Grund:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Vorab die gute Nachricht für alle Fans. Der sympathische Schweizer hat nicht etwa seine Teilnahme an der Dating Show abgesagt. Trotzdem war Vincent Gross am 30. Januar nicht zu sehen, obwohl er im Trailer noch angeteasert wurde.

Fans befürchteten das Schlimmste. Ist er doch mit Schlagerkollegin Emilja Wellrock liiert? Doch auch hier Entwarnung. Dennoch machte sich der sportliche Frauenschwarm in der Datingshow rar. Bei VOX schauten die Fans sprichwörtlich in die Röhre.

Vom TV-Sender kommt nun die aufklärende Nachricht. “Vincent war nie für die Ausstrahlung bei VOX vorgesehen”, ließ der Sender mitteilen.

Die Datingshow sei von RTL+ in Auftrag gegeben worden, und dort sucht Vincent seit dem 16. Januar für alle Premiumkunden nach der großen Liebe. Wer also wissen möchte, ob das Herz des 26-Jährigen von Amors Pfeil getroffen wird, sollte schnell über eine Premiummitgliedschaft nachdenken.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert