Sonia Liebing, Zarrella Show
0 00 2 min 8 Monaten 1200

Deshalb kommt Sonia nicht zur Zarrella Show

Das ist Giovanni Zarrella wohl noch nie passiert. Sonia Liebing gibt dem sympathischen Italiener einen Korb und erteilt der Zarrella Show eine Absage. Das ist der Grund:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eigentlich war geplant, dass das neue Album von Sonia Liebing im Sommer erscheint. Da kam die Einladung zur Giovanni Zarrella Show am 22. Juli 2023 sehr gelegen.

Doch nun die schlechte Nachricht für Sonia-Fans. In den sozialen Netzwerken verkündete die 33-Jährige, dass ihr Album nicht wie geplant im Sommer, sondern erst Ende des Jahres Release feiert. Als Datum nannte Sonia den 10. November 2023.

Liebing selbst dazu: “In einigen Songs gibt es einfach Änderungsbedarf.” Dann fügt sie noch hinzu: “Du fühlst einige Songs nach einer gewissen Zeit anders. Ich habe gedacht, dass ich so noch etwas verändern kann, um das Bestmögliche aus den neuen Titeln herauszuholen.”

Die Albumverschiebung ist also der Grund für die Absage bei der Giovanni Zarrella Show. Schade, finden viele Fans. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben…

–>mehr zu Sonia: https://schlagerzeile.de/story/sonia-liebing-im-playboy/



Booking.com

Sonia Liebing, Zarrella Show

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert