Joelina Drews

Joelina Drews: „Manchmal ist er erschöpft“

Tochter spricht über Gesundheit von Jürgen Drews

Der Schock saß tief, als Jürgen Drews zu Beginn des Jahres seinen musikalischen Ruhestand bekanntgab. Die Nervenkrankheit Polyneuropathie zwang den 78-Jährigen zu dieser Entscheidung. Mit bunte.de sprach Tochter Joelina über den aktuellen Gesundheitszustand des ehemaligen Königs von Mallorca.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie lebt Papas Traum weiter. Jürgen Drews wollte immer mit Costa Cordalis ein Duett singen. Leider kam es nie dazu. Lucas Cordalis und Joelina holen dies nun nach. Gemeinsam singen sie den Welterfolg „When the rain begins to fall“ von Jermaine Jackson und Pia Zadora.

Wie schon sein Vater singt jetzt auch Lucas Cordalis den Hit aus der Feder von Peggy March. Dazu hat er sich eine ganz besondere Partnerin an die Seite geholt: Joelina Drews.

Bei Florian Silbereisens Strandparty in Gelsenkirchen feierte der Song Weltpremiere.

Im Publikum die gesamte Familie Drews sowie Joelinas Freund. Papa Drews in trendiger 80er-Jahre-Jacke mit Tränen in den Augen. Sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit seit langem.

Jürgen Drews, Schlagerstrandparty

Doch wie geht es Jürgen Drews heute, über ein halbes Jahr später als Pensionär ohne Termindruck? Die 27-Jährige verliert dazu gegenüber bunte.de ein paar offene Worte. „Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.“ Doch sie fügt ehrlich hinzu: „Die Krankheit macht es meinem Vater nicht immer einfach. Es gibt auch Tage, an denen er erschöpft ist und über Schwindel klagt.“

An diesen Tagen sei Jürgen Drews nicht mehr so unternehmungslustig. Aber Joelina weiß, wie sie Papa helfen kann. „Wenn ich mit meinem Freund vorbeikomme, merke ich, wie Papa richtig aufblüht. Es ist ihm sehr wichtig, dass wir alle gemeinsam Zeit verbringen.“



Booking.com

Sobald es Jürgen gut geht, werkelt er in seinem Garten oder treibt Sport. Da Ehefrau Ramona leidenschaftlich gern reitet, begleitet Jürgen sie auch, sofern es seine Gesundheit zulässt, zum Reiterhof. Umso größer der Schock für Jürgen, als im Frühjahr bei seiner geliebten Frau Hautkrebs diagnostiziert wurde. Gegenüber der BILD dann die positive Nachricht. Der Tumor wurde rechtzeitig entdeckt und hatte nicht gestreut.

Schlagerzeile wünscht Jürgen Drews viel Gesundheit und Zeit mit den Liebsten und Joelina weiterhin Erfolg auf Papas Spuren.

Joelina Drews

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert