Andy Borg, Schlagerpiloten, ©Fracasso

Andy Borg & Schlagerpiloten – Top Gun des Deutschen Schlager

Die Besten der Besten im Landeanflug auf Cloppenburg

Andy Borg, ©Fracasso
Andy Borg, ©Fracasso

“Schlager & Spaß” waren versprochen, Schlager und Spaß wurden geboten. Dafür hatte sich am Samstag, den 8. Oktober, eine komplette Schlager-Flugzeugbesatzung in der Stadthalle Cloppenburg eingefunden, “all inclusive” Schlagerpiloten Stefan Peters und Kevin Marx, Mechaniker Andy Borg und ein paar hundert Passagieren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schlagerpiloten, ©Fracasso
Schlagerpiloten, ©Fracasso

Pünktlich um 16.00 Uhr hob die Maschine mit Ziel Santo Domingo ab. Im Cockpit statt des angekündigten Trios “nur” ein Pilotenduo. Da Frank Cordes die Gruppe vor kurzem mit sofortiger Wirkung verlassen hat, steuerten die verbliebenen Schlagerpiloten Stefan Peters und Kevin Marx den Schlagerüberflieger allein, was allerdings kaum bis gar nicht auffiel und der Stimmung an Bord keinerlei Abbruch tat. Egal, ob Business- oder Economy Class, die Anschnallzeichen waren von Anfang an erloschen, tanzende Gäste in Sitzreihen und Gängen sorgten fast drei Stunden lang für Turbulenzen.

Im Bordprogramm zwischen großen Hits wie “Lass mich der Kapitän deines Herzens sein”, “Mit dir im Paradies” und “Lady Jamaica” jede Menge Spaß und lustige Anekdoten, präsentiert in Kombination mit heißen Tanzeinlagen von Copilot Kevin Marx. Sogar Stefan Peters blühte im momentanen Duo richtig auf und ließ die Hüften kreisen.

Nach der Pause, in der unzählige Bord- und andere Karten signiert und Urlaubserinnerungen geknipst wurden, kam dann Meckaniker Andy Borg zu Wort bzw. zum Gesang. Auch er unterhielt seine Passagiere in einzigartiger Weise mit unvergessenen und neuen Schlagern. Sein Auftritt machte nur Eines: Jede Menge SPAß und gute Laune! Die Gäste waren sich einig – da könnte man glatt zum Vielflieger werden!

Andy Borg, ©Fracasso
Andy Borg, ©Fracasso

“Mama Domenica” brachte Borg als Geburtstagsständchen für einen Gast, bei “Es war einmal” wurde von Cloppenburg bis zur Nordseeküste mitgesungen. Natürlich hatte der 61-Jährige auch “Adios Amor” im Fluggepäck sowie allerlei witzige Reisegeschichten. Niemand kann seine Reisebegleiter so sympathisch auf die Schippe nehmen wie er, und das seit 40 Jahren!

Andy Borg, Schlagerpiloten, ©Fracasso
Andy Borg, Schlagerpiloten, ©Fracasso

Die Landung nach dem äußerst angenehmen Flug gestaltete die gesamte dreiköpfige Crew zusammen, unter anderem mit “Adios Amor” im Terzett. Eintrag ins Logbuch: Eine super Kombination, vielleicht wäre das das neue Erfolgstrio? Wenn nicht: Manchmal ist ein Duo ein besseres Trio, und der singende Mechaniker macht ohnehin einen prima Job!

Schlagerpiloten, ©Fracasso
Schlagerpiloten, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

6 Kommentare

  1. Ein großes DANKE für diesen tollen Bericht von einem hammerfantastischen Konzert in Cloppenburg von unseren megatollen Schlagerpiloten und Andy Borg – DANKE an die/den Verfasser !!!

  2. Ich war dabei und bin heute noch begeistert von den Dreien. Ein toller Abend und super Stimmung tolle Künstler. Wünsche allen Künstlern noch weiterhin viel Erfolg LG Brigitte aus Oldenburg

  3. Seid ich die Schlagerpiloten heuer in UMAG beim ACR MUSIKFEST 2022 zum ersten Mal live gehört und gesehen habe… ☺️?Bin ich einfach verliebt❤️? in die SCHLAGERPILOTEN… Bin verrückt nach euch ❤️❤️

  4. Seid ich die Schlagerpiloten heuer in UMAG beim ACR MUSIKFEST 2022 zum ersten Mal live gehört und gesehen habe… ☺️?Bin ich einfach verliebt❤️? in die SCHLAGERPILOTEN… Bin verrückt nach euch ❤️❤️lg Brigitte aus OÖ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert