Die Nacht der Musicals

Eine Reise in die Welt der Musicals

“Die Nacht der Musicals” zu Gast in Lübeck

Gerade in Norddeutschland hat man die Qual der Wahl. Schauen wir uns lieber “Mamma Mia”, “Die Eiskönigin” oder doch “König der Löwen” an? Jedes Musical hat seinen ganz besonderen Charme und seine Hits, wodurch die Entscheidung nicht leichter fällt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Für alle Musicalfans haben wir daher einen heißen Tipp: Kommt zu “Die Nacht der Musicals” nach Lübeck, und erlebt die Highlights der vielfältigen Musicalwelt von der Eiskönigin bis zu Rocky. Ein Bühnerfeuerwerk ist dadurch garantiert!

“Die Nacht der Musicals” ist eine gelungene Mischung aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Musical-Melodien. Internationale Erfolgsmusicals wechseln sich mit aktuellen Hits und Evergreens ab.

Dabei haben COFO Entertainment und Pura Vida es eindrucksvoll geschafft, Stars der Originalproduktionen für ausgewählte Solo-, Duett- und Ensemblenummern zu verpflichten.

Die Reise durch die Welt der Musicals und ihre bekannten Melodien kann beginnen. Seid dabei, und lasst Euch von der Magie von “Mamma Mia” und “Frozen”, “Tanz der Vampire”, “We will rock you”, “Rocky” und dem “König der Löwen” mitnehmen.

Wer jetzt schon unbedingt Karten bestellen möchte, dem sei noch gesagt, dass das längst nicht alles war. Denn zur Tour zum 20. Jubiläum hat die Musicalsensation, die bereits 2 Millionen Zuschauer gesehen haben, noch Hits dabei.

“The Greatest Showman” und erstmalig auch Stücke der Netflix-Serie “Haus des Geldes” sind bei der Tour durch Deutschland und Österreich mit von der Partie.

Evergreens wie “Phantom der Oper”, “Cats”, “The Rocky Horror Show”, “West Side Story”, “Elisabeth” und “Grease” runden die Musical-Gala ab.

Diese Nacht, die von einem ausgefeilten Licht- und Soundkonzept sowie aufwendigen Kostümen und liebevollen Bühnenbildern begleitet wird, ist ein Muss für alle Musicalfans.

Bestellt Euch Karten, und erlebt damit einen abwechslungsreichen, vielfältigen, einzigartigen Abend! Tickets gibt es unter www.dienachtdermusicals.show und an
allen bekannten Vorverkaufsstellen.

16.03.2023 Göppingen, Stadthalle

17.03.2023 Schopfheim, Stadthalle

18.03.2023 Bergisch Gladbach, Bürgerhaus Bergischer Löwe

19.03.2023 Mönchengladbach, Kaiser-Friedrich-Halle

20.03.2023 Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

21.03.2023 Bremerhaven, Stadthalle

22.03.2023 Recklinghausen, Congress Zentrum Ruhrfestspielhaus

23.03.2023 Baden Baden, Kurhaus

24.03.2023 Gunzenhausen, Stadthalle

25.03.2023 Wien, Wiener Stadthalle / Halle FAT

27.03.2023 Würzburg, CCW – Congress Centrum Würzburg

28.03.2023 Bremen, Metropol Theater

29.03.2023 Neumünster, Theater in der Stadthalle

31.03.2023 Hamburg-Harburg, Friedrich-Ebert-Halle

02.04.2023 Mülheim an der Ruhr, Stadthalle

03.04.2023 Köln-Deutz, Theater am Tanzbrunnen

04.04.2023 Bielefeld, Stadthalle

05.04.2023 Hannover, Theater am Aegi

06.04.2023 Lübeck, MuK

Die Nacht der Musicals

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert