Florian Silbereisen Schlagerboom

Florian Silbereisen auf Helenes Spuren

Mit waghalsiger Nummer in die Sendung

Denkt man an spektakuläre Bühnenshows und unvergesslichen Schlager, fällt jedem Schlagerfan ein Name ein: Helene Fischer. Nun macht es Florian Silbereisen seiner Ex nach. Mit einer waghalsigen Nummer eröffnet er morgen den “Schlagerboom” in Kitzbühel.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Als Moderator singend die Show zu eröffnen, ist heutzutage keine Besonderheit mehr. Ist ja jeder Moderator auch Schlagersänger – Giovanni Zarrella, Ross Antony oder Flori selbst sind nur wenige Beispiele.

Da muss schon was Neues her, um das Mega-Open-Air-Spektakel aus Kitzbühel gebührend zu eröffnen. So ein gewaltiges Line-Up braucht ein passendes Opening. Und dafür will Flori hoch hinaus und wandelt auf Helene Fischers Spuren.

Frei nach dem Motto “Mach den HELIKOPTER 117” kommt der beliebte Moderator mit dem Heli zum Arbeitsplatz. Dabei hängt Florian von außen am Hubschrauber und wird in die Live-Show abgeseilt.
Natürlich wurde die Nummer des “Unknown Stuntman” geprobt. Was sollen wir sagen? Es ging nichts schief, sonst hätten wir es längst in der BILD gelesen.

Des weiteren wurde das Line-Up der Show (Schlagerzeile berichtete: Schlagerboom-Gästeliste und andere Gerüchte) vervollständigt.
Hinzugekommen sind:

  • Team5ünf
  • Sigrid und Marina
  • Mountain Crew
  • Mark und Aaron Keller
    sowie Petra Manuela & Stefan Zauner

Ein Herz wird dabei morgen sicher besonders laut schlagen – das von Daniela Katzenberger. Für ihr Schlagerdebüt holte sich die “Katze” Hit-Produzent Christian Geller an die Seite. Schon viele Schlagergrößen wie Giovanni Zarrella, die No Angels, ja sogar Florian Silbereisen selbst haben schon mit dem erfahrenen Produzenten zusammengearbeitet.

Dementsprechend nervös war Daniela schon bei den Arbeiten im Tonstudio. Aus lauter Respekt und Ehrfurcht hatte die 36-Jährige es im Studio schwer, die richtigen Töne zu treffen. Rückendeckung gab es aber von Ehemann Lucas Cordalis.

Und auch Geller selbst glaubt an Daniela. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten trifft “Samtpfötchen” mittlerweile die passenden Töne, der Song ist endlich erfolgreich eingesungen. Wie Daniela Katzenberger sich in Kitzbühel schlägt, wissen wir dann morgen Abend.

Also Einschalten nicht vergessen. Morgen um 20.15 Uhr geht’s los.



Booking.com

Florian Silbereisen Schlagerboom
ARD/MDR SCHLAGERBOOOM OPEN AIR – DIE STADIONSHOW IN ÖSTERREICH, “Florian Silbereisen präsentiert die TV-Open-Air-Show des Jahres!”, am Samstag (01.07.23) um 20:15 Uhr im ERSTEN. Florian Silbereisen © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann,

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert