Gabalier mit Michael Knight und „Icke“ für Recht und Unterhaltung

Das sind des VolksRock’n’Rollers Gäste im Olympiastadion

„Olympiastadion 5.0“ von Andreas Gabalier ist schon für sich der Hammer. Doch das Upgrade von „Die Rückkehr“ gilt schon jetzt als legendär. David Hasselhoff alias Michael Knight sowie Starcomedian Mario Barth sind Gäste beim Stadionkonzert 5.0.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mehr Entertainment geht nicht. Andreas Gabalier feiert am 22. Juni im Olympiastadion „Die Rückkehr“ in München. Allein dieser Besuch sorgt selbst in der bayerischen Landeshauptstadt für ein erhöhtes Trachtenaufkommen. Kein Wunder, dass Petrus höchstpersönlich die kurzen Sommershirts und die Sonnenbrille aus dem Schrank geholt hat. Laut Wettervorhersage soll es sonnig bei angenehmen 23 Grad werden.

Doch der VolksRock’n’Roller bestreitet das Open-Air-Erlebnis der Superlative nicht allein. Als prominente Stargäste stehen Kult- Schauspieler und -Sänger David Hasselhoff sowie Deutschlands Star-Comedian Mario Barth mit auf der Bühne. Und dann noch als Support Stereoact – das klingt schon fast nach einem Festival! 

„Es ist mir eine riesige Freude, jetzt auch noch Deutschlands erfolgreichsten Comedian auf meiner Bühne begrüßen zu dürfen”, freut sich Andreas Gabalier auf den Berliner. „Auf unsere Freundschaft, lieber Mario!”

Folgende Einlass- und Auftrittszeiten gelten für das Andreas-Gabalier-Konzert:

Andreas Gabalier Olympiastadion 5.0Die Rückkehr 

  • Special Guest: David Hasselhoff
  • Support: Stereoact
  • Einlass: ca. 17.00 Uhr 
  • Support: ca. 19.00 Uhr 
  • Andreas Gabalier: ca. 20.15 Uhr 
  • Ende: ca. 23.00 Uhr (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Die Sitzplatztickets sind bereits ausverkauft, Stehplätze werden hingegen auch an der Abendkasse noch erhältlich sein. Wie bei Stadionkonzerten üblich, wird auch am Samstag ein Verbot größerer Taschen (über DIN A4) gelten. Ebenso dürfen keine sperrigen Gegenstände, Hocker, Feuerwerkskörper, Selfiesticks, Regenschirme, Notebooks oder Tablets, Laserpointer oder Waffen mitgeführt werden – Letzteres gilt auch für Trachtenmesser!

Die Großveranstaltung ist laut Jugendschutzgesetz für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet. Kindern unter 6 Jahren kann daher kein Zutritt zu der Veranstaltung gewährt werden. Zwischen 6 und 14 Jahren Eintritt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Es gilt das Jugendschutzgesetz!

Da zusätzlich zum Gabalier-Konzert im Stadion ein Fußball-Fanfest auf dem Olympiagelände stattfindet, muss mit einem hohen Verkehrsaufkommen gerechnet werden. „Auf dem Olympiagelände sind nur beschränkt Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir bitten daher dringend um Reservierung eines Parkplatzes über das Parkplatz-Buchungssystem www.RKB-Parken.de. Dies gilt auch für organisierte Busreisen”, so die Empfehlung des Veranstalters. „Das Konzertticket berechtigt Sie zur unentgeltlichen Nutzung des öffentlichen Netzes in München. Wir bitten Sie daher, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.”

Dann sollte einem grandiosen Abend mit zahlreichen spektakulären Momenten nichts mehr im Wege stehen. „Olympiastadion 5.0 – die Rückkehr“ – Schlagerzeile® meint: Dieses Event solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Andreas Gabalier Olympiastadion 5.0

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert