Marie Winter Konzert Bad Nauheim
2 00 2 min 3 Monaten 621

Marie Winters erstes Konzert – Ein voller Erfolg

Co-Autor: Simon Ladewig – Um Punkt 18.00 Uhr war die Trinkkur-Anlage in Bad Nauheim gut gefüllt. Schlagernewcomerin und Hochzeitssängerin Marie Winter gab ihr erstes eigenes Konzert. Mit großen Weihnachtshits und ihren eigenen Songs begeisterte die 23-Jährige restlos.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie bringt alles mit, was ein Schlagerstar braucht: Eine tolle Stimme, lange blonde Haare und auch, wenn sie erst 23 Jahre jung ist, jede Menge Erfahrung. denn die russisch-deutsche Schönheit steht schon seit ihrem sechstem Lebensjahr im Rampenlicht. Bereits in Russland begann sie ihre musikalische Ausbildung, bevor sie mit zwölf Jahren nach Deutschland zog. 

Gestern gab Marie Winter ihr erstes Konzert in ihrer Wahlheimat Bad Nauheim, in der Stadt, wo Elvis während seines Militärdienstes in Deutschland stationiert war. Marie ließ keinen Weihnachtsklassiker aus. Das Repertoire reichte von „Oh du fröhliche“ über „Jingle Bells“ bis zu „Leise rieselt der Schnee“. Mit ihrer unvergleichbaren Stimme zauberte sie dem Publikum ein wohliges weihnachtliches Gefühl in die Herzen. 

Marie Winter, Phil Schaller

Unterstützt wurde Marie von Phil Schaller, den Schlagerfans von „The Voice Kids“ und den Schlagerkids kennen dürften. Mit dem jungen Sangeskollegen gab es dann noch weihnachtliche Duette wie „Little Drummerboy“. Und wie es sich für Bad Nauheim gehört, durfte als weiteres Highlight ein Elvis-Imitator nicht fehlen. 

Elvis in Bad Nauheim

Spätestens nach der Pause kamen alle Fans von Marie Winter voll auf ihre Kosten. Sie präsentierte all ihre Hits wie „Dreh dein Herz auf laut“ und „Liebeszitat“. Damit sorgte Marie für augelassene Partystimmung und machte das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Konzertbesucher.

Marie Winter Konzert Bad Nauheim

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

2 thoughts on “Marie Winter (lich) und weihnachtlich

  1. Aus der Soester Börde bin ich über Kassel nach Bad Nauheim gereist. Nun war es endlich soweit und das winterliche Konzert konnte beginnen.
    Mein Platz war erste Reihe rechts.
    Alle Achtung was Marie Winter an diesem Abend dem Publikum geboten hat. Besser hätte es kaum eine andere Künstlerin machen können.
    Zum Schluss hatte Marie Winter noch alle Zeit der Welt für ihre Fans, die teilweise hunderte von km angereist waren.
    Wir freuen uns auf 2024 – Gern kann es dann wieder winterlich werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert