Roland Kaiser Hannover

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung

Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschland einmal mehr von seiner feuchten Seite. In Hannover wurde beim Konzert von Roland Kaiser in der „Heinz von Heiden“-Arena der Innenraum wegen einer Unwetterwarnung evakuiert. Dann startete das Event vor 40.000 Fans aber doch noch mit 30 Minuten Verspätung. 


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Viele Fans hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet, einen kaiserlichen Abend in der „Heinz von Heiden“-Arena erleben zu dürfen. Dort, wo Hannover 96 Fußball spielt, gab sich am Freitagabend Roland Kaiser mit seiner Tour „50 Jahre – 50 Hits“ die Ehre. 40.000 Kaiser-Fans folgten der Einladung der Schlagerlegende und freuten sich auf ein unvergessliches Konzerterlebnis. –> https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/das-geheimnis-von-roland

Kurz vor Beginn stand das allererste Stadion-Konzert allerdings aufgrund eines drohenden Unwetters in der niedersächsischen Landeshauptstadt auf wackeligen Beinen. Statt um 19.15 Uhr Georg Stengel live zu erleben, wurde das Publikum aus dem Innenraum des Fußballstadions evakuiert. Die Schlagerfans folgten den Anweisungen von der Bühne, und die Räumung lief ruhig ab. 

Doch Roland Kaiser kann man wohl auch noch den Herrn der Elemente nennen. Kurze Zeit später gab es nämlich Entwarnung, das Konzert durfte mit 30-minütiger Verspätung starten. Georg Stengel bekam so einen Tag ungewollt frei.

Der Kaiser stand ab 20.30 Uhr auf der Bühne. Mit seinen Hits bewies er, wie er die vier Elemente beherrscht. Die Stimmung war so heiß wie Feuer. Das Unwetter, also das Wasser, blieb aus, so dass das Konzert stattfinden konnte. Für seine geERDEdete Art ist Roland bekannt, und die Luft vibrierte. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Sommer hierzulande bald mal von seiner sonnigen Seite zeigt…

Roland Kaiser Hannover
Foto: Frank Embacher

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert